Media-Markt Hausverbot unter welchen umständen kann man trotzdem rein?

10 Antworten

So ein Quatsch! Hausverbot bleibt Hausverbot. Wenn man erwischt wird droht eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, das will doch niemand.

Du kannst doch sicherlich für deinen Freund die Sachen, die er kaufen will, besorgen und er bleibt draussen...alles andere wäre wirklich dumm.

Nein. Das würde ein wohl unter Hausfriedensbruch zählen,  da dir von mediamarkt eindeutig hausverbot erteilt wurde.  Was sollte eine Begleitung an dem Verbot ändern? 

Hausverbot bei Saturn deutschlandweit. auch für media markt?

gilt das dann auch für media markt ?

die meinten saturn deutschlandweit.

...zur Frage

Media Markt - Betrug

Hallo, habe mir heute ein Ps4-Bundle gekauft. Die Spiele waren vorne drum gebunden. Es gab verschiedene Bundle, aber die Leute haben dann die Spiele kreuz und quer getauscht. Hatte dann zweimal das gleiche Spiel und habe dann natürlich auch ein anderes rein. Als ich dann bezahlt habe kam ein Ladendetektiv und meinte ich soll mitkommen weil ich die Spiele vertauscht habe. Er stand zufällig in der nähe und hatte gesehen wie ich getauscht habe. Sollte dann meinen Perso geben. Dann hat sich herrausgestellt dass ich durch das andere Spiel Mediamarkt um 5 Euro betrogen habe. Die Spiele wurden ausgetauscht und ich drufte die Ps4 wieder haben. Habe ein Jahr Hausverbot bekommen und der Detektiv hat gesagt ich bekomme Post von der Polzei. Stand noch ein anderer Detektiv daneben der dann gezwinkert hat und meinte passiert nichts als ich raus bin. Was meint ihr? Kriege ich eine Anzeige wegen Betrug, bin noch nicht vorbestraft und die ''Tat'' war unabsichtlich!

...zur Frage

Hausverbot im Kaufhaus,trotzdem rein?

Guten Tag,ich habe Hausverbot in einem Kaufhaus (wo halt mehrere Geschäfte drin sind)ich würde beim klauen in EINEM Geschäft und habe im ganzen Kaufhaus hausverbot aber das nur noch 3 Monate.leider ist in dem Kaufhaus auch mein nagelstudio des Vertrauens.Kann ich trotzdem rein und die haben ja kein Bild oder so von mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?