Media-Markt Hausverbot unter welchen umständen kann man trotzdem rein?

10 Antworten

Nein. Das würde ein wohl unter Hausfriedensbruch zählen,  da dir von mediamarkt eindeutig hausverbot erteilt wurde.  Was sollte eine Begleitung an dem Verbot ändern?

So ein Quatsch! Hausverbot bleibt Hausverbot. Wenn man erwischt wird droht eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, das will doch niemand.

Du kannst doch sicherlich für deinen Freund die Sachen, die er kaufen will, besorgen und er bleibt draussen...alles andere wäre wirklich dumm.

Er hat Hausverbot, also darf er nicht rein auch nicht mit Begleitung...du kannst höchstens was kaufen für ihn

Wenn es ein Notfall ist z.B. wenn man  Batterien braucht oder keine Lust hat zu Saturn zu gehen.

Haha.

Notfall ist "Hilfe - Wir brauchen den Notarzt".

Da darf man auch mit Hausverbot rein und anrufen lassen.

Hausverbot ist Hausverbot... da darf er so oder so nicht rein