Guter Roller (50ccm) für ein 15 jähriges Mädchen (155 cm groß)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man keinen für diese Körpergröße findet kann man die Sitzbank abpolstern lassen beim Sattler. Der Yamaha Aerox ist sehr hoch andere Roller die niedriger sind kenne ich leider nicht. Für etwas über 900 Euro bekommt man einen Mofaroller von Kreidler neu.

Danke für deine hilfe :) ich werde jetzt warscheinlich die sitzbank abpolstern lassen :)

0

Oder peagot kisbee?

Ja Piaggio ZIP oder Kymco NewSento

danke für deine antwort, aber die sind nicht so mein geschmack :)

0

Wie viel KG sollte ein 12-jähriges Mädchen wiegen, das 155 cm groß ist?

...zur Frage

Roller ohne Drossel... Welche Strafen?

Welche Strafen können auf mich zukommen wenn ich mit einer Mofa Prüfbescheinigung einen (50ccm) Roller ohne Drossel fahre?

MfG, Luba

...zur Frage

Problem meinen Roller auf den Hauptständer zu stellen

Hallo!

Ich bin 15 Jahre alt, 1,53 cm groß und wiege 40 Kilo, ich habe einen aprilia sr 50 factory bj 2005 und bekomme ihn einfach nicht auf den Hauptständer, mein Vater sagt das das eine Sache der Technik ist, aber bei dem Roller in der Fahrstunde habe ich es jedoch ganz locker geschafft, liegt das doch ein meinem Gewicht? Bin total am verzweifeln, ich halte mit der linken Hand am Lenker und mit der Rechten am Sozius griff, also die zwei Griffe ganz hinten am Roller. Ich Packs einfach nicht, drück runter und ziehe hoch und spüre förmlich wie der Roller dagegendrückt, an was liegt das?

Meine Eltern erlauben mir wieso nicht im Februar zu fahren, also habe ich noch zeit, etwas wenigstens Ich bedanke mich schonmal Majestic

...zur Frage

Zu klein für Motorrad R6 Yamaha?

Die Yamaha R6 hat eine Sitzhöhe von 850 mm, wenn ich von Boden aus bis zum Schritt bei mir mit einen Lineal messe, tue ich nur 790mm ( mit Schuhe ) messen. Das wird anscheinend ein Problem darstellen oder was meint ihr? Ich muss dann meinen Händler mal fragen, ob sie die Maschine tiefer legen können. Dazu sei zu sagen Ich hatte vor zwei Jahren eine Yamaha TZR 50er , da ich ja damals nur Roller führerschein hatte. Die Yamaha TZR hatte eine Sitzhöhe von 820 mm und ich bin sie ein Jahr lang ohne Probleme gefahren und konnte immer gut stehen. Die R6 Sitzhöhe ist 3 cm höher, aber ich bin jetzt verunsichert. Sobald sie da ist werde ich ja sehen. Ich habe immer von Leuten und im Foren gehört, das R6 Yamahas für Leute die 1,70 m groß sind gut geeignet wären.

...zur Frage

Darf ich mit meinen Mofa Schein in Polen ein 50ccm Roller fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?