Darf ich zu einer anderen Dm bei einem Hausverbot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gilt das Hausverbot für alle Filialen der Kette, die das Hausverbot ausgesprochen hat. Also bei dir für alle DMs.

Es mag ja sein dass die dich nicht kennen (Aussehen), aber im Wiederholungsfall werden deine Personalien erfasst und es kann zu einer Anzeige kommen.

Das Hausberbot gilt normalerweise für alle Lokale, aber wie du selber schon festgestellt hast, bist du bei denen nicht überall bekannt.