Darf ich meine Mutter besuchen trotz Hausverbot?

7 Antworten

Deine Schwester kann dir nur in ihrem eigenen Haus ein Hausverbot erteilen.

Wenn das Haus in dem deine Mutter wohnt, auch deiner Schwester gehört, kann sie dir kein Hausverbot erteilen. Deine Mutter kann an Besuch empfangen wen sie will.

Eig. Nicht wenn sie dich nicht gehen laesst ruf deine mutter an

deine schwester kann dir nur für ihr haus das hausverbot erteilen. auch wenn das Haus, in dem deine Mutter wohnt, deiner Schwester eghören sollte, darf deine Mutter dort Besuch bekommen, der deiner schwester nicht paßt

Hausverbot kann sie dir nur für ihr Haus erteilen, nicht für das deiner Mutter.