Kaninchen neu vergesellschaften nach Kastration?

2 Antworten

Klar, auch danach sollten sich beide wiederkennen. Am besten du lässt den anderen gleich mitkastrieren, dann gibt’s weniger Probleme später.

Fjiibl
Fragesteller

Super danke, ja der ist schon kastriert :)

Bitte gar nicht trennen. Das ist nicht notwendig.

Nachtrag: habe die Frage etwas falsch gelesen.

Sie wird ihren Mann auf jeden Fall wieder erkennen. Ihr Mann könnte aber erstmal Theater machen, da sie ganz anders riecht. Die Tiere nehmen sich ja über Gerüche war, und sie riecht eben nach Tierarzt.

Ich habe in solchen Fällen das andere Kaninchen beim Abholen mit zum Tierarzt genommen, sodass keiner irgendeinen Vorteil über den anderen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung