Kamera App für Drohne/Quadrokopter?

3 Antworten

Hi,
laut den Bewertungen scheint das kein unbekanntes Problem zu sein.
Schreibe am besten mal den Hersteller an.
LG

Wie heißt denn die App?

Man könnte evtl. auch eine APK de App im Internet herunterladen, wenn das auf IOS geht (hab das schon mal bei einer Smartwatch App gemacht, halt bei android)

XxScunnerxX
Fragesteller

Das ist das Problem, die App wird kein einziges Mal auf der Verpackung bzw. in der Anleitung genannt :(

Avpvv  08.04.2022, 20:44
@XxScunnerxX

Vielleicht nach Glimpse FPV oder so etwas suchen und mal in den app Screenshot schauen welche passen könnte