(Kalte) Mittagessen (vegan) für Uni/Büro/Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wraps, Salate (mit Linsen, Bohnen, Seitan, Tofu usw), falafeln oder Bratlinge mit Dip, pizzaschnecken, Flammkuchenschnecken, gefüllte blätterteigtaschen, Sushi, onigiri, overnight oats, usw

Ernähre mich selbst vegan und nehme mir täglich mein Essen für die Arbeit von zu Hause mit. Oft doch einfach nur Dinge die ich kalt essen kann (kann mir zwar was warm machen aber mir ist nicht immer nach warmer Küche).

Bulgur- oder Couscoussalat, gibt's auch als Fertigprodukte zu kaufen. Frische Bowls, Salate, Hummus.