Mittagessen für arbeit im sommer?

Was eventuell auch gut zum zunehmen ist

8 Antworten

Fertige Gerichte würde ich lieber nicht kaufen. Die schmecken einfach nur nach Industriemüll und sind voll mit nutzlosen Konservierungsstoffen.

Gazpacho ist eine leckere spanische Kaltsuppe, Agrischka eine kalte russische Gurkensuppe.

Hier mein Lieblingsrezept für Gazpacho:

https://www.malteskitchen.de/gazpacho-klarstein-olympus-standmixer/

Salate sind natürlich auch immer eine gute Idee, vor allem mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis. Aber auch mit Hirse oder Quinoa sehr lecker und gesund.

Hier mal MealPrep-Ideen mit Hirse.

https://www.youtube.com/watch?v=UpMDB2Nn5N8&t=85s

Ja, ich bin täglich auf arbeit, da gib Mittagessen, aber nicht immer esse ich warm, nehme ja meisten von zuhause meine stullen mit..ja ,das stimmt, wenn man zu warm ist, hat man nicht so große Appetit auf warmes Essen..

Ich empfehle Rohkost in Stifte zu schneiden( Möhre, Gurke, Paprika,…. )und dazu etwas Baguette oder Ciabatta( mit oder ohne Füllung und einem nicht schwerliegenden Dip)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse im Sommer hauptsächlich Rohkost und Käsebrot.