Gesunde snacks für zwischendurch aus dem supermarkt?.,?

6 Antworten

Hüttenkäse

Magerquark

Gemüse

Obst

Nüsse (gesundes Fett kaum Kohlenhydrate)

Gute tierische Proteinquellen;sind Fisch und mageres Fleisch, Eier, Quark und magerer Käse etc.

Pflanzliche Proteinquellen:

Tofu, Quorn, z.T. Samen und Hülsenfrüchte

Alle aufgezählten produkte erhälst du in den meisten supermärkten.

Viel Erfolg!!

Sakram  03.01.2017, 20:14

Ideen für kleine snacks;

Handvoll beeren mit mager-oder halbfettquark mischen. Nach belieben süssen z.B. wenig Kokosblüten- oder Birkenzucker, Honig

Versch. Gemüsesticks mit kräuterquark

Eiweissbrötchen mit hüttenkäse und radieschen, sprossen, gurken oder Ä.

Käse mit Birnenschnitze und wenig nüsse

Etc.

Wirsingkohl aus einander machen und waschen danach trognen und dann mit einbisschnen öl und gewürzen vermischen und dann auf backpapier legen und ca 30-40 minuten in den offen und schon hast du gesunde chipps

ich habe die mir  auch schon mall selber gemacht schmeckt echt gut

Proteinriegel, Müsliriegel, Nüsse ( gesunde Fette und reichlich Proteine), Obst, Gemüsessticks mit Hummus oder Kräuterquark, Joghurt, Magerquark, Müsli, Smoothie, Eiweißshake

Das widerspricht sich.

Im Supermarkt bekommst du Obst und Gemüse das gesund ist.