Essen für die Arbeit?

9 Antworten

https://youtube.com/shorts/hzVhyaTrYgQ?si=wVHVLfX3oHidAp2E

guck dir mal diesen Kanal an, der hat sehr viele Videos, die speziell darauf basieren, Rezepte vorzustellen, die gleichzeitig möglichst günstig, gesund und schnell zuzubereiten sind. Gekochtes Essen kannst du dir dann ja in einer Tupperdose mitnehmen. Ich finde den Kanal immer ziemlich inspirierend, kann ihn nur weiterempfehlen.

  • Wraps
  • Reissalat oder Nudelsalat mit Öldressing
  • (Kaltes ) Porrigde
  • Pizzaschnecken
  • Quiche (schmeckt auch kalt)
  • Frikadellen
  • Falafel

Salate in jeder Form. Es gibt handliche Kühltaschen. Sandwiches, Baguettes, Obst. Für warme Speisen gibt es heizende Transportboxen.

Eigentlich kannst du alles mitnehmen was du möchtest

LaLisbeth
Fragesteller

Auch wenn es dann unterkühlt ist?

GerhardRih  17.10.2023, 17:21
@LaLisbeth

Ich nehme bis auf Salat mit Majo eigentlich alles mit. Lager es von morgens bis zum Frühstück ohne Kühlschrank. Hat immer gut geklappt.

Teste es durch.

Guten Appetit