Naan Brot nochmal aufwärmen oder kalt essen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Naan aufwärmen in... 100%
Naan kalt essen 0%

3 Antworten

Naan aufwärmen in...

In der Mikrowelle. Vorher mit etwas Wasser befeuchten, dann wird es schön knusprig und schmeckt fast wie frisch aus dem Ofen.

feuergirl30  05.04.2024, 00:57

Was? Also bei mir wird es in der Mikrowelle nicht knusprig. Deine Mikrowelle muss Zusatzfunktionen haben wie Back oder Grillfunktion. Wenn ich Brötchen am nächsten Tag nochmal frisch haben will, einfach befeuchten und kurz ins Backrohr bei Ober und Unterhitze geben.

SoIid  05.04.2024, 01:33
@feuergirl30

Ja, habe vergessen zu erwähnen, dass das Brot nach der Mikrowelle noch auf den Toaster muss, damit es wieder knusprig wird. Ups.

Egal ob du es im Ofen oder der Mikrowelle machst- erst wird es durch die Wärme weich und danach sehr "knusprig"...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
Naan aufwärmen in...

Mikrowelle oder Ofen- vorher mit Wasser besprühen.