Wie heisst das Gastrogerät, welche bei Subway steht? zum aufwärmen des Brots

4 Antworten

Hallo, die Geräte sind wie schon erwähnt von TurboChef. Das Modell ist: Speed. Schau mal bei eBay. Die Geräte sind Sonderanfertigungen und sind im normalen Handel nicht erhältlich.

das ding soll glaube ich sogar eine interne aktiv(kohle)filter haben, so dass die gerüche nicht rauskommen.

weiss es jemand? :(

Mikrowelle verbogen

Hallo ihr lieben ! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Superior Mikrowelle für 40€ gekauft. Funktionieren tut sie soweit einwandfrei ! Nur stellte ich jetzt gerade fest, das sie sowohl oben, kurz hinter der Tür, als auch unten am Boden ziemlich verbogen ist. Heißt: Oben ist sie wie eingedrückt und unten nach außen gebogen, so das sie nicht wirklich bzw. garnicht gerade steht... Meine Frage ist : Kann ich die Mikrowelle gegen ein neues Gerät umtauschen ?? Kassenzettel ist noch vorhanden!

...zur Frage

Schnitzelbrot aufwärmen BACKOFEN oder Mikrowelle?

Frage steht oben ^^

Thx für alle antworen

...zur Frage

Butter in der Mikrowelle

Ich steche jeden Morgen auf und tue die Butter in die Mikrowelle. Nachdem die Butter aufgetaut ist mache ich mir ein Butterbrot. :D

So das heißt, das ich meine butter 30 mal im Monat in die Mikrowelle tue und sie auftaue.

IST DIE BUTTER JETZT NACH DEM MEHRMALIGEM AUFWÄRMEN IMMER NOCH GESUND, DA ICH MAL GEHÖRT HATTE, DASS MAN MILCHPRODUKTE NICHT MEHRMALS AUFWÄRMEN DARF ?

...zur Frage

Wärmeflasche in der Mikrowelle!

Darf oder kann man Wärmeflaschen in der Mikrowelle aufwärmen??

Wäre Super wenn es nicht gefährlich ist...

Aber in der Bedienungsanleitung steht ja man darf nichts rein tun was Metall enthält. Und bei meiner ist ein Metallring am Verschluss... =/

lg bmwfan17

...zur Frage

Kartoffelgratin wieder warm machen?

Hallo ihr lieben. Ich habe mir gestern Kartoffelgratin gemacht auch Kartoffel mal anders. Habe es fertig gebacken im Ofen. Abkühlen gelassen und im Kühlschrank getan Kann ich es heute noch essen? Bzw kann ich es in der Mikrowelle aufwärmen? Oder im Ofen. Will keine gesundheitlichen Schäden davon ttragen! Danke schonmal

...zur Frage

Siemens Mikrowelle E-Nr.HF87970?

Hallo, meine Siemens Mikrowelle E-Nr.HF87970 hat mitten drin beim Aufwärmen mit Mikrowelle einfach komplett abgeschaltet. Kein Stromausfall. Gibt es in diesem Gerät eine Sicherung die eventuell ausgefallen sein könnte? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?