Kaffee mit Kokosmilch?

7 Antworten

Ist eigentlich in Kaffee als Milchersatz nicht üblich.

Ich habe mal Kokosmich aus der Dose probiert, was nach gar nichts schmeckte. Aber mit frischer schmeckt das bestimmt lecker.

Probieren kann mans ja.

Ich hab auch schon Hafermilch, Reismilch, Mandelmilch und Sojamilch durchprobiert.

Mandelmilch schmeckt gut im Eiskaffee, aber warm eher nicht so.

verreisterNutzer  27.09.2023, 16:41

Von Mandelmilch war ich total enttäuscht. Die hat zwar nach Mandeln geschmeckt aber auf eine schlechte Art.

ist mir viel zu cremig und passt net wirklich zum Kaffee, also für mich jedenfalls.

es gibt aber auch Leute die machen noch Zimt und so zeug rein, hat für mich nix mit Kaffee zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Ich habs irgendwo mal als Eiskaffee getrunken. Kokosmilch, geschlagene Sahne, Karamell und etwas Kaffee. Fand ich interessant, aber lecker. Ich bin sowieso totaler Kokosnuss Fan. Aber heißen Kaffee mit Kokosmilch als Milchersatz glaube ich nicht, das es lecker schmeckt.