Kaffee mit Müllermilch, statt Milch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nichts für mich 67%
Gute Idee 33%
Kenne ich schon 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee

Tolle Idee, warum nicht

Ich mag innovative Ideen und Abwechslung

Lasse es dir schmecken

7veren⁷

Fladenbrot77
Fragesteller

Merci ✨

Nichts für mich

Obwohl ich keinen Kaffee trinke, finde ich es besser, das nur mit Kondensmilch zu trinken. Ansonsten wäre das sehr komisch, wenn ich welche trinke.

Gute Idee

Hab ich nie drüber nachgedacht, aber wenns schmeckt ist doch ok ! Was auch immer gut kommt im Morgen Kaffee ist ein guter Schuss Chantre, schmeckt auch immer lecker :-D

Nichts für mich

Ich trinke meinen Espresso schwarz. ☕

Manchmal verlängere ich meinen Kaffee mit heißem Wasser... ☕

...und ganz selten habe ich Lust auf Soja"Milch"Cappuccino.

Aber Milch (von Tieren) kommt nicht in meinen Kaffee, egal ob Müller oder Bäcker... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß gar nicht, was das ist. Aber manchmal, wenn ich noch schwarzen Kaffee übrig habe, gebe ich einfach Oatly Hafermilch rein, anstatt welche warm zu machen, weil Oatly kalt gut schmeckt.