Was kann ich gegen Blähungen durch Kaffeebohnen tun?

2 Antworten

Hatte ich auch mal, ein guter Freund hat mir dann aber empfohlen 20ml Klarer zu trinken. Hat ne Zeit lang funktioniert aber es ist deutlich effektiver Codein al forte 50mg Tabletten in der Apotheke abzuholen, hat in der Regel jede Apotheke in Massen da kriegst du vielleicht sogar gratis auf Abruf.
Liebe Grüße!

Vieuxe15  08.11.2023, 00:45

Alternativ die Kaffebohnen flüssig zu dir nehmen (Kaffee) (oder Espresso)

Hm, vielleicht solltest du mal die grünen frischen Kaffeebohnen essen, so wie es eine Ziegenart in Südamerika macht. Die Kaffebohnen aus dem Kot der Ziegen werden übrigens als der teuerste Kaffee der Welt gehandelt.

Clabautermann  08.11.2023, 01:10

Es sind Schleichkatzen, aus deren Kot die Kaffeebohnen gewonnen werden.

Da der Gewinn sehr hoch ist, werden viele der Schleichkatzen eingefangen, tierquälerisch in engen Käfigen gehalten und völlig unphysiologisch fast nur mit Kaffeekirschen gefüttert.

Guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak