Jungs/Männer: Würdet ihr so ein Mädchen daten?

4 Antworten

Ja warum den nicht? Es sei denn sie entspricht nicht deinen Vorlieben, das heißt wen du eher auf Dicke häßliche stehst würde ich sie nicht daten.

Bei mir zählt der Charakter zu 80%, würde ich mal behaupten.

Was habe ich davon, wenn sie nur toll aussieht, aber Strohdumm ist? Nichts!

Meine Freundin ist aber sehr klug, charakterlich toll und wunderhübsch - also für mich perfekt.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ja würde ich

Mafiner1222
Fragesteller

??

AlexM14  28.12.2023, 13:30
@Mafiner1222

Sorry hab ausversehen hier geantwortet anstatt eine frage zu stellen

Mafiner1222
Fragesteller
@AlexM14

Alles gut.Eine frage noch wäre dir egal das diese person braun ist?

Senbu  29.12.2023, 10:01
@Mafiner1222

Da Sie unbedingt etwas in diese Richtung suchen, da Sie das spezifisch unter Antworten nachfragen, antworte ich mal gegensätzlich zu dem was Sie als Antwort bekamen.

Ich bevorzuge Damen aus dem Norden, also Skandinavien und auch Damen aus Russland, Ukraine und Polen. Ab und zu finde ich auch hübsche Koreanerinnen und Japanerinnen. Entsprechend wäre dies eher nicht mein Fall und die Bräunung wohl auch eher nicht. Höchstens eine gewisse Bikini Bräune empfinde ich je nachdem erotisch.

Was denn nun, kurvig oder dünn? Beides geht nicht.

Optisch ist das btw nicht der Typ meines Partners. Ich allerdings auch nicht. So what. Viele Menschen machen das nicht an Äußerlichkeiten fest.

Mafiner1222
Fragesteller

Kurvig meine ich also breite hüfte und platz zwischen dünnem bauch rechts und links platz also