Jungs nach der Trennung?

3 Antworten

Getrennt: ja, wenn die Gefühle tatsächlich eher freundschaftlich wurden.

Da fehlte dann der sexuelle Reiz.

Bereut: nein.

Zwar war es ein emotional etwas schwieriger Prozess (da die betreffende Frau anders empfand), letztlich aber unumgänglich.

Nein, ich habe das dann besprochen und meist als F+ weitergeführt.

Wenn sie das nicht wollte, hat sie entschieden, dass eine Trennung besser wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Nö ich hab mich nach der Trennung irgendwie wie neu gefühlt. Es gab aber keine Probleme, Streitigkeiten o.ä. Es hat sich irgendwie für mich nicht mehr richtig angefühlt bzw nicht wie früher (das liebes Gefühl ging weg). Wir sind halt sehr professionell und respektvoll rausgegangen und seit dem bin ich "freier"