Jungs, Männer, könnt Ihr verstehen was Frauen an Männern geil finden, das Muskelspiel der Arme, den kraftvollen Gang, den herben Geruch, die bassige Stimme?

2 Antworten

Muss ich nicht. Ich bin heterosexuell.

Aber grundsätzlich liegt es eher am gesellschaftlichen Ideal. Gerade etwas ältere (und konservative) Männer haben noch beigebracht bekommen, dass Männer, so wie sie natürlich sind, am besten sind.

Da ist halt Körperpflege nur ein Randthema.

Ich kann durchaus verstehen, weshalb attraktive Männer auf Frauen auch anziehend wirken. Aber die meisten Männer könnten sich deutlich mehr Mühe geben.

Die meisten Männer sehen leider viel eher so aus, als hätte man sie mit Brotkrumen aus dem Wald gelockt. Bei der jungen Generation weniger und das hat seinen guten Grund.

Ne, echt nicht.

Ich hatte mir da schon paar Mal Gedanken darüber gemacht und ich kann es mir nicht vorstellen.