Junge in Verein kennengelernt- mag ihn?

5 Antworten

Du solltest allein auf dein Gefühl hören, wie du ihn findest, wie du dich in seiner Gegenwart fühlst. Nur das allein zählt. Was andere sagen, ist in dem Moment wo Emotionen im Spiel sind oder wo es um eine Zweierbeziehung geht (damit meine ich nicht unbedingt Beziehung sondern auch Freundschaft, Kameradschaft) komplett nicht angebracht.

Der Altersunterschied ist in Ordnung. Frag ihn doch, ob er Lust hat mit dir mal in die Stadt zu gehen, Bummeln, Kaffee trinken oder Eis essen.

Die Frage ist unverfänglich, und mehr als "nein" kann dir nicht passieren. Du kannst ihm auch sagen "du, ich höre dir sehr gern zu wenn du etwas erzählst" - auch das ist eine neutrale, positive Aussage und dann merkst du ja, wie es weiter geht

Eigentlich weißt du ja schon, was du willst. Das Gerede der Anderen hält dich nur davon ab. Wenn ein Junge in deiner Gegenwart viel redet, dann ist das was Gutes und wenn ihr zusammen lachen könnt, du ihn magst, solltet ihr wirklich mal miteinander ausgehen. Lass dich nicht durch das Gerede der Anderen beeinflussen. Ich persönlich habe mich noch nie von Menschen beeinflussen lassen, die über andere herziehen, diese mobben oder ähnliches. Für mich sind das charakterschwache Menschen. Auf die würde ich an deiner Stelle einen Sche*ß geben ;).

wenn du ihn magst, dann lass ihn das spüren, vermutlich mag er dich auch :) was andere sagen, ist Schall und Rauch... good luck

Hi.

19 und Mitte 20 ist doch voll OK. Das Gerede der Anderen könntest Du im Hinterkopf behalten, aber wenn er Dich interessiert, dann mach Dich doch n eigenes Bild von ihm. Z.B. bei nem Kaffee nach der Vereinssitzung...

Sprich ihn an und dann schmust du mit ihm schön rum.