Ich mag ihn sehr und will ihn aber weis nicht ob es was wird?

1 Antwort

Hey,

Also erstmal: Gefühle lassen sich nicht abstellen und dass musst du auch nicht.

Er scheint dich ja anscheinend auch zu mögen, zumindest in einer Art, die über reine Kameraderie hinausgeht. Ich kenne ihn nicht, weshalb ich jetzt auch nichts hinein interpretieren möchte. Jedoch habe ich, jetzt in meinem Freundeskreis, auch eine Person, die an psychischen Probleme leidet. Ich mag sie nicht besonders, kann mich aber nicht von ihr trennen, da ich Angst davor habe, was sie sonst macht.

Ich denke er steht vor dem selben Konflikt. Vielleicht hat er Gefühle für dich, fühlt sich aber auch noch verantwortlich für seine Freundin und möchte nicht, dass er der Auslöser für eine dumme/schlimme Aktion ihrerseits wird.

Ich an deiner Stelle würde mal versuchen mit ihm zu reden, vielleicht suchst du dir mit ihm mal nen ruhigen Ort und fragst ihn, auch wenn es dir schwer fällt mal sowas wie: ,,Hey...wie läuft das mit deiner Freundin eigentlich? Du wirkst in letzter Zeit so mitgenommen. Alles okay?"

Dräng ihn nicht, es dir zu erzählen, aber so könntest du dich ihm eventuell nähern, damit er sich dir öffnet und ihr offen reden könnt. Wenn er nein sagt, akzeptiere das aber auch.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Evin☺️

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich weiß einiges darüber.💔