Junge hat mich endgültig abgeschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Desinteresse war/ist nicht zu übersehen. Da tut auch nichts zur Sache, dass er dir gnädigerweise auf deine Fragen geantwortet hat. Wenn keine Gegenfragen kommen, sagt das genug aus.

Das tut schon weh. Keine Frage. Du solltest dich jetzt auf keinen Fall wegen ihm hängen lassen. Durch die Gefühle musst du jetzt erst einmal durch. Leider ist das so. Ein Zaubermittel hab ich auch nicht.

Ne Weile wird dir das noch zusetzen, aber dann wandeln sich deine Gefühle in Wut und Empörung um. Später in Gleichgültigkeit.

Bis dahin lenke dich ab, mach was dir Spaß macht und konzentriere dich auf andere Sachen. Das ist das Einzige was jetzt hilft.