Junge fragt mich wie ich ihn von 1-10 finde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne Dein Charakter zwar nicht, aber folgendes könntest du tun...

1. Du bist ehrlich. - Sprich Du sagst ihm was Du wirklich von ihm denkst und gibst ihm auch eine ehrliche Bewertung ab, auch wenn es ihn nicht freuen würde... es wäre besser als etwas zu faken...
  2. Du unterdrückst teile Deiner Meinung und übernimmst die Werte anderer. - Du gibst ihm eine gute Bewertung, dass er sich gut fühlt... jedoch wird dann das shippen auf Euch größer, von außen und er wird Dich auch mehr wollen.
  3. Du versuchst ihm direkt zu zeigen dass Du kb. auf ihn hast. - Du ghoostest ihn, also lässt ihn auf gelesen oder Du sagst ihm in nicht so freundlichen Worten Deine eigene Meinung, so bissle abweisend halt. Wenn Du verstehst was ich meine ^^.

Je nach dem wie Du Meinst, sind die meiner Meinung nach einzigen sinnvollen Wege, aber hoffe dass ich Dir helfen konnte :).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Lüg einfach wenn du die Wahrheit nicht sagen kannst , aber mach trotzdem klar dass du keine lust hast auf ihn.

Ini13 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 17:49

weil er wird die nachricht sicher an einen kumpel schicken, hat er nämlich schonmal

Ignorieren.

Lass es ihn anmerken das du ihn nicht magst.

Dann sag es ihm einfach wenn du nicht auf ihn stehst ist das ok und musst ihn auch nicht bewerten

Ich würde mich aus der Affaire ziehen, indem ich sagen würde, dass ich es ablehne, Menschen auf Nummern zu reduzieren. Und dass er ja ganz nett ist. Das wird er verstehen.