Jung oder alt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jüngere Partnerin 67%
Selbes Alter 19%
Älter Partnerin 15%

7 Antworten

Jüngere Partnerin

Hey! 🤗

Ich mag jüngere oder gleichaltrige Partnerinnen lieber. 😀😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Älter Partnerin

Ich persönlich mag lieber Ältere, also max. bis 35 vom alter her, aktuell bin ich 22.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Jüngere Partnerin

Ich habe aktuell noch kein wirkliches Interesse an einer Beziehung, aber rein der Theorie nach: Eine jüngere Partnerin so um die 14. Bin selbst 17.

Jüngere Partnerin

"Bevorzugen" ja, aber ist definitiv keine Pflicht. Meine Freundin ist auch ein paar Jahre älter als ich. Das ist kein Problem.

IngoIgel
Fragesteller

Eine Freundin ist auch keine Partnerin.

Ältere und jüngere Freunde hat denke mal jeder

IngoIgel
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Man kann eine Freundin haben und eine Freundin(als Partnerin) haben und eine Feste Freundin nach deiner Logik mit dem Synonym. Einfach nur irreführend.

Klar habe ich das schon so gehört aber einfach unnötig, wenn man auch direkt sein kann bei einer Frage die das wissen sie will.

Dultus, UserMod Light   20.06.2023, 12:35
@IngoIgel

Für mich (und die meisten anderen, nur du brauchst wohl die Extrawurst) ist es dasselbe. Darfst du auch gerne so verstehen.

Älter Partnerin

Ich finde ältere Frauen interessant und sehr aufregend weil sie viel Erfahrung und Wissen in das Sexleben mitbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Mandy1710  23.01.2024, 10:22

Wie alt bist Du?