Welche Figur bevorzugst du bei deiner Partnerin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge natürlich ihre Figur. Partnerinnen sind keine Avatare, an deren Parameter man drehen kann. Ich suche meine Partnerinnen auch nicht im Katalog aus.

Loka95  26.03.2023, 14:38

Dennoch hat man ja Vorlieben, Dinge die man attraktiv findet und wonach man entscheidet mit wem man näheren Kontakt haben möchte. Man fühlst sich einfach idR nicht von allem angezogen, das ist vollkommen normal und nichts bösartiges.

mjutu  26.03.2023, 16:27
@Loka95

Wer hat gesagt, dass es bösartig ist?

Ich bevorzuge es, wenn eine Frau das schätzt, was sie hat. Wer sich dagegen verschämt versteckt, weil angebliche Problemzonen die Optik beschädigen würden, verliert seine Ausstrahlung.

Im Laufe der Jahrzehnte bekommen Menschen Knubbelig, Narben, Dellen, Falten und folgen der Schwerkraft. Wer nicht auf Frauen steht, die leben, muss seine Partnerin immer wieder gegen eine jüngere austauschen, die dem Idealmodell entspricht. Ich bin von Herzen froh, dass es mir nicht so geht!

Loka95  26.03.2023, 16:51
@mjutu

Bösartig war ein Beispiel. Deine Verurteilung ist grundlos. Es geht immerhin nicht darum eine Frau wegzuwerfen, wenn sie nicht aussieht wie ein Model. Es geht auch nicht darum ob eine Frau zu ihrer Figur steht oder nicht. Es geht nur darum was du persönlich an Figurtypen anziehend findest. Kannst auch sagen 200 Kilo und voll vernarbt, worauf auch immer du halt stehst.

mjutu  26.03.2023, 21:58
@Loka95
Deine Verurteilung ist grundlos.

Ich habe niemanden verurteilt und nichts als bösartig bezeichnet.

Ich stehe auf meine Partnerin. Im Laufe meines Lebens hatte ich mehrere Partnerinnen gehabt und sie sahen alle unterschiedlich aus. Ich bewunderte an allen ihre individuellen Highlights.

Es ist okay, wenn du oder andere das anders machen.

Loka95  26.03.2023, 22:01
@mjutu

Ich sagte auch nicht das du JEMANDEN verurteilst.

mjutu  26.03.2023, 22:11
@Loka95

Ähhhm… doch:

Deine Verurteilung ist grundlos.

Hier zu differenzieren zwischen der Methode und Personen, die die Methode anwenden, ist rhetorisches Geplänkel. Deine Unterstellungen sind abwegig. Es ist mich sachdienlich, mir irgendwelche Dinge vorzuwerfen, die ich nicht geschrieben habe und das dann abzustreiten.

Für mich ist es keine Option, Frauen nach einem Katalog zu bewerten. Wenn du nicht damit klarkommst, dass das meine Antwort ist, ist das nicht mein Problem.

Loka95  26.03.2023, 22:22
@mjutu

Deine Verurteilung der Frage, bzw das man eine Vorliebe für eine Figur hat, ist doch sehr deutlich in deiner Antwort 🤔

Wie auch immer, es war auch kein fieser Vorwurf von mir, sondern eine einfache Anmerkung, mehr nicht. Darum habe ich auch kein Interesse an einem Streit oä deshalb.

mjutu  26.03.2023, 22:27
@Loka95

Lies meine Antwort aufmerksam durch! Es ist keine „Verurteilung“, wenn ich schreibe, dass das bei mir anders läuft. Wenn du dir etwas Verurteilendes daraus basteln willst, ist das dein Problem, nicht meines.

Wenn du keinen Streit suchst, kannst du dir solche Vorwürfe sparen.

Loka95  26.03.2023, 22:30
@mjutu

Für keine Verurteilung finde ich es recht passiv aggressiv, aber na gut. Kein Grund mich so anzugiften.

mjutu  26.03.2023, 22:52
@Loka95

Soso, aggressiv bin ich nun auch noch, nur weil ich wohl nicht deine Meinung teile.

Es ist natürlich blöd für dich, wenn ich mich von dir nicht einfach mit haltlosen Vorwürfen nerven lasse, sondern klar darauf hinweise, dass du da etwas in meine Antwort reininterpretierst, was nicht drin steht.
Natürlich hast du hier die Freiheit, jeden nach Belieben schräg anzulabern. Andere nutzen das Forum jedoch sinnvoller.

Ich werde deine Beiträge nicht weiter lesen.

Loka95  26.03.2023, 22:54
@mjutu

Meine Güte, ich zwinge dich doch nicht meine Meinung zu haben, du kannst das sehen wie du willst. Ich rede von deinem Ton und deiner Wortwahl 🤦‍♀️ Einerseits meckern ich würde was reininterpretieren, aber es selbst wiederholt machen ... nett.

Das wichtigste am Aussehen einer Frau ist mir ihr Lächeln. Wenn mir das gefällt, ist mir alles andere egal.

Wenn wir jetzt aber den Fall annehmen würden, dass ich vor die Wahl gestellt werde mir eine von Vierlings- oder Fünflings-Schwestern auzusuchen die sich nur durch ihre Figur unterscheiden, würde ich die sportlich-schlanke (nicht die Bodybuilderin) wählen.

Die Reihung wäre bei mir ungefähr so:

Sportlich-Schlank

Normalgewicht bis unteres Normalgewicht

oberes Normalgewicht bis leichtes Übergewicht

leichtes Untergewicht

ungesundes Über-oder Untergewicht und Muskelprotz

Ist mir egal der charakter ist entscheidend und sollange es sich um eine SIE handelt.

Mehr ist da nicht wichtig für mich.

Das kann eine normale Figur, aber auch eine etwas fülligere Figur sein. Nur auf ein Gerippe stehe ich nicht " Only dogs plays with bones ".

Entweder klein und zierlich oder klein und mollig. Hauptsache klein.