Welche der folgenden Aktivitäten bevorzugst du in deiner Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonstiges 39%
Zeit mit Familie und Freunden verbringen 26%
Kunst, Musik oder andere kreative Hobbys ausüben 17%
Lesen oder Bücher hören 13%
Sport treiben oder ins Fitnessstudio gehen 4%
Filme, Serien oder Dokumentationen schauen 0%

8 Antworten

Sonstiges

Ich lese viel, mache auch oft Handarbeiten (Sticken, Stricken, Häkeln usw.) oder auch Handwerkliches. Musik höre ich grundsächlich jeden Tag und auch sportlich betätige ich mich jeden Morgen. Am Wochenende bin ich oft mit Freunden, Bekannten usw. unterwegs. Gehe bei für mich interessanten Filme auch ins Kino und mal ins Theater. Es kann auch mal sein, das ich einfach nur mal TV schaue und absolut nichts mache. Diese ganzen Freizeitbeschäftigungen mache ich alle gerne, deshalb kann ich mich überhaupt nicht festlegen.

Kunst, Musik oder andere kreative Hobbys ausüben

Ich bin so jemand, der nach Hause kommt, eigentlich viel zu viel zu tun hat, dann aber anfängt zu zeichnen, Musik zu hören, zu lesen, am Klavier zu spielen und unnötige Dinge zu tun, und am Ende - nach gefühlten 2 Stunden - denke ich mir dann: Kacke, jetzt hast du dich wieder ablenken lassen - und merke viel viel ich noch machen muss XD

Aber an manchen Tagen hat man ja mal auch nichts zu tun und dann treffe ich mich auch mit meinen Freunden ;3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Zur Zeit hauptsächlich lernen.

Ich liebe meine Familie, aber ich verbringe nicht soo viel Zeit mit ihnen (natürlich Ausflüge, gemeinsames Essen, Filmabende etz. aber nicht in meiner Freizeit). Ansonsten schaue ich Filme oder lese.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit allen möglichen Aktivitäten
Sonstiges

Ich beobachte viel die Natur fotografiere viel und ich könnte zu diesem Thema auch einfach meine Profilbeschreibung abkopieren, dort steht auch einiges. Einfach mal vorbeischauen!

LG Theo, der Naturfreund🐦🐤

Woher ich das weiß:Hobby
Lesen oder Bücher hören

…schwer, eig. auch noch, Zeit mit Freunden und Fam., Musik und auf jeden fall Sport.
Also eig. so ein bunter mix aus allem.
Liebe Grüße