Jugendliche schreien in Magdeburg Heil-Hitler und finden das sogar noch lustig?

Superhasenmaus  18.05.2025, 04:49

Du warst heute schon mit dem Fahrrad unterwegs?

Inkognito-Nutzer   18.05.2025, 05:06

Ja, heute und gestern. Der Vorfall ist aber tatsächlich gestern am sehr späten Abend passiert.

7 Antworten

Was von Erwachsenen mit einem Tabu belegt wird, finden Jugendliche besonders interessant. Wenn eine Gesellschaft eine Art von Hysterie entwickelt, die durch alles getriggert wird, was von rechts kommt oder nach rechts riecht, dann ist der Umgang der Jugendlichen damit nicht verwunderlich.

Jugendlichen sind halt leider leicht zu manipulieren - sie begreifen nicht, dass sie schamlos missbraucht werden von Leuten, denen sie völlig schnuppe sind

das ist einer der Gründe, warum ich gegen die Herabsetzung des Wahlalters auf 16 J bin

Jugendliche wollen Aufmerksamkeit und wollen provozieren! Wenn Teile eine Gesellschaft Worten eine solche negative Macht geben wie es die linke Szene und der mainstream macht muss man sich nicht wundern, dass Jugendliche damit spielen!

Wenn es einem eine Ideologie so einfach macht!

Worte haben nur die Macht die man ihnen gibt!

Wenn ich einen Schlips um den Hals trage und so in eine körperliche Auseinandersetzung gehe, muss ich mich nicht wundern, wenn mein Gegner den Vorteil erkennt und versucht daran zu ziehen.

Wenn die Jugendlichen wüssten, dass das Wort "Sahnetorte" eine gesellschaftliche Hysterie und Schnappatmung auslöst, hätten sie das gerufen.

Für mich liegt das an einer Zivilgesellschaft, die solche Verhaltensweisen akzeptiert.

weißtu es gibt auf beinah alles ne richtige antwort und in deinem fall hier bist es du, der oder die sich zu viel anmaßt :D

die sollen rufen und schreien was sie wollen. es muss das recht der menschen sein, dass man frei ist zu sprechen.

Rollo489  18.05.2025, 05:50

Schon frech wenn man sich als Bürger eines Rechtsstaates anmaßt Straftaten, die der Relativierung eines Genozids dienen, kritisiert.

Rollo489  18.05.2025, 05:57
@Bombrider
die sollen rufen und schreien was sie wollen. es muss das recht der menschen sein, dass man frei ist zu sprechen. 

Du legitimierst hier ja scheinbar Straftaten.

Bombrider  18.05.2025, 19:38
@Rollo489

ich lass deinen letzten Kommentar einfach mal auf uns alle wirken. Nehmen wir uns die Zeit. Mal schaun wann dir deine Schlussfolgerung zu peinlich wird oder ob du das Ding weiter angreifen lässt