Jugendamt?

4 Antworten

Er bedeutet, dass sie sich Sorgen macht um dich. Je nachdem was genau in der Mail stand oder sie daraus gelesen hat, kann es sich ja um mögliche Suizidgedanken deinerseits handeln, einer psychischen oder physischen Überforderung etc.

Es bedeutet, dass sie sich sorgen macht, dass du mit deiner Situation nicht zurecht kommen könntest und dir dann etwas passiert.

Nicht dass du noch große Probleme bekommst. Sowas in der Art. Ist nur ne Redewendung und kann vieles heißen, halt in Richtung Gefahr/Probleme/Schlimmes.

Sie befürchtet, dass du gefährdet bist.