Juden in Europa?

3 Antworten

“Doch siehe, es kommen Tage, spricht Gott, der Herr, da man nicht mehr sagen wird: »So wahr der Herr lebt, der die Kinder Israels aus dem Land Ägypten heraufgeführt hat!«, sondern: »So wahr der Herr lebt, der die Kinder Israels heraufgeführt hat aus dem Land des Nordens und aus allen Ländern, wohin er sie verstoßen hatte!« Denn ich will sie wieder in ihr Land zurückbringen, das ich ihren Vätern gegeben habe. Siehe, ich will viele Fischer senden, spricht der Herr, die sie fischen sollen; danach will ich viele Jäger senden, die sie jagen sollen von allen Bergen und von allen Hügeln und aus den Felsenklüften. Denn meine Augen sind auf alle ihre Wege gerichtet; sie sind nicht verborgen vor meinem Angesicht, und ihre Schuld ist nicht verhüllt vor meinen Augen. Darum will ich vorher ihre Schuld und Sünde zweifach vergelten, .....

‭‭Jeremia‬ ‭16‬:‭14‬-‭18‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jer.16.14-18.SCH2000

Gott bringt sein Volk zurück in SEIN LAND ISRAEL. Zur Zeit fischt Gott nicht mehr, sondern jagt sie aus den fremden Ländern. Aus Frankreich, wo mehr antisemitische Muslime wohnen als in Deutschland hat eine Massenauswanderung von Juden begonnen. Und bei uns wird es wohl ähnlich werden je mehr Muslime hier einwandern - Dank Frau Merkel und der seitdem linksgewendeten Gesinnung.

Ich glaube, für jeden ist es angenehm zu leben, egal wo. Aber ich vermute, Du solltest die Frage nochmal etwas umstellen, damit sie das ausdrückt, was Du wissen willst.

Je mehr radikale Muslime in Europa sind, umso unangenehmer, ja gefährlicher wird es für Juden.

Karl Lagerfeld hatte schon recht, als er sagte: "Man kann nicht Millionen Juden umbringen und später dann Millionen ihrer größten Feinde holen."