Jobs/ Ausbildung ohne Matura?

philippxyz  23.05.2024, 23:18

Ist das in Österreich anders, oder warum bist du mit 17 in der 7. Klasse?

Jaejae22222
Fragesteller

Anders gesagt: 3. Klasse Oberstufe, ist ganz normal in österreich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich wirklich für Autos interessierst, solltest du das hinbekommen. Wenn du als KFZ-Mechatroniker bei nem guten großen Autobauer unterkommst, hast du finanziell auch gute Karten und Möglichkeiten. Und solche werden auch immer gesucht.
Selbstständig kannst du dich dann immer noch mit ner eigenen Werkstatt machen