Job suxhe?

2 Antworten

Ich will auf jeden Fall etwas mit den Händen machen – nur ob ich nochmal 3,5 Jahre Ausbildung durchziehen will, weiß ich nicht.

Das sind etliche hätte, wäre, würde .

Definitiv sagen kann es dir niemand.

Du scheinst dich stark auf die Mechanik zu fokussieren, warum eigentlich?

Bei jemandem mit IT-Kenntnisen gehe ich davon aus ein grundsätzliches Verständnis für die Elektrotechnik sollte vorhanden sein.

Die Steuerungstechnik innerhalb der Elektrotechnik nimmt immer breiteren Raum ein.

Warum nicht bei Firmen aus dem Bereich einen Versuchsballon starten?

Mehr wie Absagen zu erhalten kann dir nicht passieren.

Home de eps Industrie & Anlagentechnik - Elektromontagen weltweit
eps Industrie & Anlagentechnik ist ein international erfahrener Spezialist im Bereich Elektrotechnik. Abwicklung von Projekten im Maschinen- und Anlagenbau weltweit. Wir haben Baustellen auf der ganzen Welt.
KSE - Elektromontagen
Zu unseren Kernkompetenzen zählt die weltweite elektrische und mechanische Montage in den Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus. Hierbei überzeugt unser Unternehmen durch langjährige Branchenerfahrung, fachkundiges und engagiertes Personal sowie ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Qualität.
Elektromontage Weltweit - doppelmayr.dvinci-hr.com

• Weltweite Elektromontage und Inbetriebnahme unserer Intralogistikanlagen

• Verkabelung und elektrische Prüfung der Anlagen

• Koordination mit Kunden und Subunternehmen

• Überwachung und Dokumentation des Projekt- und Montagefortschritts

Zuverlässige elektrische Industriemontage | HDAO Group
Unser erfahrenes Team führt Elektromontagen in Industrieanlagen und Gebäuden weltweit durch. Wir gewährleisten eine professionelle Installation und Verkabelung gemäß den geltenden Normen und Standards.
Elektromontagen - Kabelmontage für die Industrie
Industrie Elektromontagen weltweit - Leitmontagen mit erfahrenem Personal.

Du könntest bei Rollout, Upgrades und Migrationen arbeiten. Da kommt man auch ganz schön rum.