Jemanden anzeigen, der, weil er nicht geguckt hat, einen Unfall verursacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, weil 80%
Ja, weil 20%

2 Antworten

Nein, weil

Und was erwartest Du dann von dieser Aktion? Kannst Du es beweisen, dass der Fahrer nicht geguckt hat? Wahrscheinlich nicht. Es steht dann wohl Aussage eines Einzelnen gegen Aussage von Zweien. Wem wird und wurde da wohl geglaubt?

Bei dem geringen Schaden, solltest Du Dir die Mühe sparen. Das bringt sowieso nichts. Du könntest Dir aber noch eine Anzeige wegen böswilliger Verleumdung einhandeln.

Nein, weil

Das Problem wird sein dass die Geschichte nachträglich nicht mehr bewiesen werden kann.