Jemand guckt durchs Fenster, was tun?

ehrsam  14.02.2022, 07:09

Wer ist Jemand, Mann, Frau oder Tier ?
Nach deiner Schilderung müsstest du ja was erkannt haben ?

IchMagHelfen
Fragesteller

Ich habe einen jungen Mann gesehen, es waren aber mehrere und die Polizei hat einen von ihnen mitgenommen.

2 Antworten

Wenn jemand nachts in dein Haus eindringt, dann darfst du ihn mit aller Kraft bekämpfen, da du zu recht Schlimmes befürchten musst.

Über einen Mann, der in fremde Fenster guckt, solltest du die Polizei auch sofort informieren, denn die Erkenntnis über sein Verhalten hilft, dass er bei Wiederholung überführt werden kann.

IchMagHelfen
Fragesteller

Einer von denen wurde von der Polizei geschnappt und mitgenommen :) die wollten einfach die Sachen klauen aber einer war so schlau stehen zu bleiben als ich mit meinem Vater nachgesehen habe.

So was muß man der Polizei melden.
Spanner sind eine ähnliche Szene wie Kinderschänder und untereinander gut vernetzt.

In unserer Stadt wurde vor Jahrzehnten eine solche Szene aufgedeckt, nachdem so ein Spanner dann doch mal eingestiegen war und ein Kind getötet hatte.

pferdemalerin  14.02.2022, 06:31

Anzeigen, gegen unbekannt;

wer wriss, was der sonst noch so treibt ....

IchMagHelfen
Fragesteller

Da hast du vollkommen Recht und dass es da so weit kam tut mir sehr leid, bei mir waren es Jugendliche die die Sachen an meinem Fenster stehlen wollten und einer wurde von der Polizei gefasst weil er da noch immer stand. :)

IchMagHelfen
Fragesteller
@Blumenacker

Es ist Gott sei Dank nicht mehr passiert, es wurde ein Fahrrad geklaut und das war es. Dafür bin ich auch sehr dankbar!