Hund Beobachtet mich immer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Hund hat einfach nichts besseres zu tun und erwartet vielleicht, dass du dich mit ihm beschäftigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Flauschy  21.04.2022, 21:51

Danke für den Stern.

Wenn dein Hund dich beobachtet will er Zuwendung oder Nahrung oder Aufmerksamkeit oder spielen. Wenn der Hund mit der Nase am Boden durch die Wohnung läuft muss er raus.

Der fragt sich vermutlich was du da gerade machst bzw. was das soll.

Man legt sich doch nicht ins "körbchen" um dann etwas zu machen das einem vom schlafen abhält.