Wo kann man Pomeranian Puppy Boo's kaufen?

Hier der Pomeranian Puppy Boo (: - (Hund, kaufen, Welpen)

10 Antworten

Ich muss dich wohl enttäuschen: Boo's sind keine Rasse. Das ist der Name des Hundes und dieser ist (inoffiziell) der süsseste Hund der Welt. Boo hat auf Facebook fast 2Mio "like"ers.

Boo ist ein Pomeranian, also ein Zwergspitz. Sein einzigartiges Aussehen verdankt er dem Rassierapparat. Boo ist also nichts anderes als ein geschorrener Zwergspitz und diese kannst du bei einer Spitz-Zucht kaufen.

P.S. Achte beim Hundekauf nicht nur aufs Aussehen. Viele Hunde werden für ein perfektes Aussehen her gezüchtet, dies geht oftmals mit Qualen mitein oder es treten später Komplikationen oder Krankheiten auf. Es warten genügend Hunde in Tierheimen auf einen liebevollen Besitzer. "always adopt, never buy!"

Ein Boo ist nur ein geschorrener zwergspitz . Und bei deiner Aussage <...würden uns sehr interessieren da es eine sehr süße Rasse ist...>musste ich echt den Kopf schütteln.Das ein boo nur ein geschorrener zwergspitz ist steht oben und in den anderen antworten ebenfalls.Aber man sucht einen hund doch nicht danach aus wie SÜß er ist!Wisssen deine Familie und du überhaupt was ein hund alles braucht,habt ihr Bücher über Hunde+Erziehung von Hunden gelesen habt ihr Rassen gesucht die von den ANSPRÜCHEN zu euch passen!?! Seid ihr im Tierheim gewesen,habt ihr Erfahrungen von anderen Hundehaltern gehört,wohl kaum!Man sucht nicht einfach im Internet nach süßen Hunden,schaut zu welcher Rasse sie gehören undrennt dann zum Züchter.Allein die Tatsache das du nicht mal weißt das der boo keine eigene Rasse ist weist darauf hin das du dich ÜBERHAUPT NICHT informiert hast und deswegen kannst du /ihr gar nicht wissen das das eine qualzucht ist und diese miniatur boo s in Deutschland gar nicht gezüchtet werden dürfen weil sooo kleine Hunde zwar süß sind aber einfach zu klein um ein qualfreies Leben zu führen!Es gibt also einen guten Grund warum du keinen pomerian puppe boo Züchter findest zum Glück!Also Schaft euch plüschhunde an und stellt sie aufs Sofa die sind nämlich wirklich süß , klein und pfegeleicht noch dazu!!!

1

So ich hab mich jetzt extra hier angemeldet um diesen Schwachsinn zu kommentiere. Also 1. Ich bin ein echter hundefreund und habe selbst ein jack-russel Mix. 2. Mein Partner und ich haben ihn nicht nach diesen Kriterien was du ausgesagt hast ausgesucht sondern ihn gesehen und uns verliebt. Warum kann man nicht einfach den Leuten eine vernünftige Antwort geben ohne gleich frech, schnippisch, herablassend oder sonst was sein????? Hätte das was du am Ende geschrieben hast, das sie in Deutschland nicht gezüchtet werden dürfen....., nicht als Antwort gereicht???? Ich finde es dämlich einer Person die darüber eine Frage hat so gegenüber zu treten! Mit solchen antworten kann man einem richtig die Lust ein Haustier in sein heim sowie Herz zu lassen, vermiesen. 

0
5
@oOLiluOo

Warum denn bitte keinen "Süßer Hund" - diese kleinen Teddys sind total süß und lieb - das einzige Problem ist, einen guten Hundefriseur zu finden, der so trimmen kann! Was MIR nie ins Haus käme, wäre so ein Jack Russen oder auch JR Mix - diese hyperaktiven lauten Tölen finde ich widerwärtig !!!

0

Die wirst du in Deutschland nicht bei seriösen Züchtern finden, die sind extrem kleingezüchtet und eine Qualzucht und daher in Deutschland verboten,Zwergspitze unter 18cm werden generell von der Zucht in Deutschland ausgeschloßen. Diese armen Wesen gibt es im asiatischen Raum,wenn ich mich nicht irre in Thailand. Und ich finde es gut so,daß man die hier nicht kaufen kann!

3

Das muss garnicht stimmen! Schon gehört dass es Mischlinge oder zwergspitze gibt die aussehen wie kleine Teddys so wie Boo ? Er ist wie ein normaler Hund nur total süß und außerdem finde ich es immer total dumm wie manche nicht auf die gefragte Frage Antworten sondern Nerven ,Nerven, Nerven Leute geht in die Ecke heulen -.-

0
36
@Lenileinchen12

Schätzelein, dass war eine vollkommen vernünftige Antwort auf eine Frage die vollkommen an der Realität vorbeigeht (nämlich der das "Pomerian Boo Puppys" keine Hunderasse sind). Boo ist nunmal ein Tea-Cup-Zwergspitz und somit eine Qualzucht. Da ist es vollkommen egal, ob man Zwergspitze auch so hinfriesieren könnte wie Boo oder ob der Bichon Frise aussieht wie ein Teddy. Es ging hier explizit um Boo - somit hast du vollkommen an der Frage vorbeigeantwortet. Also geh heulen, wenn´s dir nicht passt, dass es hier Menschen gibt die einen Hund noch als Lebewesen sehen und nicht als Projektionsfläche für die Knuddelbedürfisse pubertärer Mädchen.

3

Zwergspitz / Pomeranian als anfängerhund geeignet?

Hey ihr lieben, ich hab mal eine Frage und zwar will ich schon lang einen Hund und endlich hab ich mich entschieden das ich wenn ich 18 werde einen Hund holen will. Ich interessiere mich da für Zwergspitz / Pomeranian ich hatte aber noch nie einen hund und wollte wissen ob ihr euch mit der rasse auskennt und mir sagen könnt ob dieser hund für Anfänger geeignet ist. Ich will mir nämlich keinen Hund anschaffen der dann nicht geeignet ist. vllt könnt ihr mir auch ein paar Eigenschaften oder tipps für die rasse geben ich hab mich zwar schon belesen aber tipps kann man nie genug haben ! Danke schonmal LG Lolalinchen :)

...zur Frage

Weiß jemand wie diese süße Rasse von Hund heißt😍😍😍?

...zur Frage

Wo finde ich so einen Hund?

Hallo weiss jemand was das für eine Rasse ist und wo man diese kaufen kann ?

...zur Frage

Kennnt ihr süße Kleinbleibende Hunderassen?

Hallo ich will mir einen Hund kaufen und habe mir überlegt er soll klein bleiben. Ich bin auf der suche nach Hunden die einen Pomeranian/Zwergspitze ähnlich sehen (Aber nicht so teuer sind) oder einfach nur süß sind. Ihr könnt auch Mischlinge Vorschlagen bisher kenne ich : Yorkshie Terrier , Malteser , Pekinese, Pomeranian, Zwergspitz , Shih Tzu ... Bitte Antworten wie gesagt habe auch nichts gegen einen Mix. MFG

...zur Frage

Hund kaufen welche Rasse?

Hallo ich möchte mir ein Hund holen und würde gerne wissen welche Rasse ihr mir empfehlen könnt. Also ich suche ein Hund der sich gut und leicht was bei bringen lässt und den ich so trainieren kann das er auch in der Öffentlichkeit immer neben mir ohne Leine läuft. Er sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein und am besten nicht zu viel Fell verlieren und ein bisschen gefährlich aussehen

...zur Frage

Pomeranian Zwergspitz =Boo hund?

Hallo ich möchte mir ein hund zulegen Auf der suche habe ich ein hund namens "Boo" gefunden. Bloss dann hab ich gelesen das er ein Pomeranian Zwergspitz ist. Sieht er nur so aus wenn er geschoren ist? Und wo kann ich mir einen kaufen?

MfG Gurki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?