Danke für die zum größten Teil netten Antworten aber wir wissen was es ist es ist nur eine Macke ! Und sie gehen zum Ergotherapeuten.

...zur Antwort

Hallo :) Also zuerst wennndu einfache Videos machen möchtest brauchst du erstmal eine Videokamera die kosten schonmal 100€ und mehr , es gibt natürlich auch günstigere aber da kann ich dir nicht versichern , dass die gut sind. Ich kenne nicht viele Videobearbeitungsprogramme die sehr gut sind nur eins welches ich selbst habe das aber auch 5€ verlangt und zwar iMovie hast du ein Mac oderso? Wenn ja kann ich dir iMovie nur empfehlen es ist wirklich gut und du hast alles was du brauchst um deine Videos passend für Youtube zu bearbeiten . Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ;) LG *:

...zur Antwort

Hey du hast doch 31 Follower Glückwunsch ;) Vllt. Kommst du auch mal auf meinen Blog denn ich habe auch noch keine Naja ich bin Flower.Kiss. Und meine Freundin heißt dort Sun.Kiss. Vllt. Folgst du uns ( style-you-up.blogspot.com )? Wäre toll :* wir schreiben genau wie du über Fashion sozusagen also Nageldesigns , DIY's , Schminktipps u.ä. Also Schau vielleicht mal rein und gib uns ne Chance :D ;) LG Lenileinchen :***

P.S. Wir beide mögen daaruum und Kindofrosy !!! :)

...zur Antwort

Also ich habe Cyclo Ds Evolution das gibt es für ds/lite und dsi :) und dazu gibt es einen usb-stick dort kannst du dann die micro-sd karte reinmachen ud im internet z.b. auf romhustler.net roms runterladen aber manche gehen nicht :( naja ^^ und auf der seite von cyclo ds evolution kannst du den cheat editor runterladen und dort für spiele cheats erstellen suche im internet einfach nach cheat codes ud falls du nicht was cheats sind -> mogelcodes die dir das spiel erleichtern

...zur Antwort