Ständiges Husten ohne erkältet zu sein?

6 Antworten

Sie sollte dringend zum Arzt . Da sie noch recht jung ist, hört sich das an, als ob sie was angeatmet haben koennte. Das passiert bei juengeren Kindern sehr häufig, dass sie Sachen in den Mund nehmen und versehentlich in die Luftröhre kriegen und dort stecken bleiben oder eben in der Lunge. Kann auch eine Erbse sein oder so was. Aber auch Legoteile oder Überraschungseiteile. Das ist eine ernsthafte Sache, es kann zu Entzündungen oder sogar Erstickungen kommen, wenn das nicht behoben wird von einem Arzt. Und sollte daher dringend untersucht werden, ob das der Fall sein könnte.

Auch Allergien und ähnliches kommen in Frage, auf alle Fälle muss es dringend abgeklärt werden. Und was heisst denn sie ist so stur und weigert sich? Dann fehlt ihr einfach die notwendige Erziehungskonsequenz. Was wäre denn, wenn sie ernsthaft krank wäre, dann müsste sie doch auch zum Arzt oder ins Krankenhaus. wollt ihr sie da auch schreien lassen? Dass sie sich so verhält ist aber schon ein Zeichen, dass sie nicht mit genügend Konsequenz erzogen wird. Sie hat gelernt, wenn sie schreit, kann sie ihren Willen immer durchsetzen, weil sichk keiner traut, was zu tun.

Bei mir könnte mein Kind rumschreien und sich nicht anziehen, trotzdem käme es zum Arzt. Ich würde mir nicht auf der Nase umtanzen lassen. Schon gar nicht, wenn es um ihre Gesundheit geht. Ich hatte diesen Kampf auch bei Medikamenten bei einem Kind, aber die mussten rein und deshalb kamen sie auch rein und fertig.

Das mit dem stur hat nicht nur mit der Sturheit allein was zu tun sondern sie hat Seit sie 1 Jahr ist oderso eine Blockade in der Wirbelsäule das haben wir herausgefunden als wir wegen meiner Blockade zu einer Ärztin Gefahren und sie kein Haus malen wollte als es von ihr verlangt wurde . jedenfalls hat die Ärztin das so gesagt und sie ist echt gut

0
@Lenileinchen12

die blockade an der wirbelsäule hat aber nichts damit zu tun , dass sie keinhaus malen wollte , so eine blockade wirkt sich aber körperlich aus

0
@makazesca

Doch dass hatte sehr wohl etwas mit der Blockade zu tun da dieses "Ich-möchte-kein-Haus-malen-nur-weil-die-das-sagen" ein Anzeichen ist und das hat die Ärztin(die außerdem Speziell für Rücken u.s.w. Ist gesagt!!!)

0

Habt ihr Schimmelpilze in der Wohnung??? Ihr müsst zum Kinderarzt gehen! Der muss mal die Lunge abhorchen und auch das Herz! Sie braucht aber auf alle Fälle viel frische Luft, viel Sonnenlicht (evtl. auch vitamin D3 Tabletten), gutes vielseitiges Essen und am besten ein paar Tage am Meer verbringen! Alles GUTE!

Es ist nur eine Macke haben wir herausgefunden aber danke für die zwar jetzt nicht mehr benötigten aber lieben und guten Tipps . Naja LG und ein großes Dankeschön ❤

0

Im schlimmsten Fall droht Asthma

Die user hier haben vollkommen Recht. Es kann sich um eine Allergie handeln. Die braucht nicht zwingend über Blütenpollen oder Hausstaub ausgelöst worden zu sein. Das kann auch eine Kontaktallergie sein. Eine unbehandelte Allergie kann im schlimmsten Fall Asthma zur Folge haben. Da kleinere Kinder da besonders gefährdet sind, rate ich dringend dazu, ärztliche Kontrolle in Anspruch zu nehmen. Geht zum Internisten oder HNO-Arzt. Die helfen weiter.

alles Gute .... rgwohna

Danke für die Antwort an Asthma habe ich im Moment garnicht gedacht wir werden sehen

0

Meine Schwester will unsere Mutter überreden und wir beide haben keine Ideen wie sie das schaffen soll, habt ihr Ideen?

Meine Schwester w/12 kam heute zu mir w/17 und meinte sie brauche meine Hilfe...

Ihr Problem: Sie ist die letzten 2 Wochen zu Hause geblieben wegen "Krankheit" also in der 1. Woche war sie nicht wirklich krank sondern hatte ihre Tage und wollte deswegen nicht gehen ( meine Mutter weiß nicht das sie schon ihre Periode hat deswegen hat sie gesagt sie fühlt sich krank und Erkältet) und in der 2. Woche war sie dann wirklich krank und hatte auch Fieber.

Jetzt klingt ihre Erkältung noch aus und deshalb hat sie jetzt noch Schnupfen, Husten , hört sich beim Reden leicht krank an...Meine Mutter will jetzt mit ihr zum Arzt gehen weil sie meint es ist nicht normal 3 Woche krank zu sein aber eig ist sie erst 1 Woche und 3 Tage krank....

Wie können wir meine Mutter jetzt davon überzeugen das sie nicht zum Arzt muss ohne ihr zu beichten dass meine Schwester schon ihre Periode hat?

Sie hat Angst vorm Arzt deswegen sagt jetzt nicht sie muss da einfach durch !

...zur Frage

Rauchende (und extrem nach Rauch stinkende) Lehrerin - Was tun?

Wir haben an unserer Schule eine Lehrerin, wir wissen nicht ob sie im Schulhaus selbst raucht (darum kann ich auch rechtlich nichts machen weil ich keinen Beweis habe das sie in öffentlichen Gebäuden raucht...) , aber in ihrem Unterichtsraum stinkt es extrem nach Rauch. Da ich selbst schon extreme Abneigung zum Rauchgestank habe und mir daraufhin meist schlecht wird kann ich mich im Unterricht kaum konzentrieren und liege mit Kopfschmerzen auf meinem Tisch. Das hört sich alles übertrieben an, ist es aber nicht. Meine ganze Klasse findet es störend. Im Zeugnis habe ich heute auch eine 6 bekommen, was ich auch wusste, da ich im Unterricht kaum aufpassen kann.

So, jetzt kommt der Punkt, ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun soll, weil ich es zB auch nicht schaffen würde mit dem Direktor darüber zu reden, weil ich extrem schüchtern bin. Da gibts keine Chance...

Ich freue mich auf eure Tipps, was kann man dagegen tun? Sie akzeptiert es auch nicht und sie hustet ständig (Raucherhusten) wo sie dann immer sagt sie wäre erkältet -.-

P.S. Es hiess zuerst sie ginge zum Halbjahr jetzt haben wir sie das zweite Halbjahr doch noch... D: (In Physik)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?