Nachbarin gruselig ?

3 Antworten

Vielleicht ist sie einfach einsam und interessiert sich daher für Dinge, die Abwechslung in ihr Leben bringen. Nimm es nicht tragisch, sondern denke daran, dass auch du einmal alt werden wirst (möglicherweise). Gruß Ingeborganni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.
FA117  14.05.2023, 01:58

Ich bin jung und ich bin sehr einsam ich hab keine Freunde nichts niemand interessiert sich für mich ich schreibe ab und zu mit meiner Mutter aber das ist sehr selten sehen tut wir uns garnicht

Mein Nachbar schaut auch sehr oft in mein Fenster, egal welche Uhrzeit, egal welcher Tag. Sobald ich am Fenster bin und rausschaue, kommt er ein paar Minuten später ans Fenster und schaut direkt auf mein Fenster. Mir ist das sehr unangenehm, denn ich schaue sehr gerne aus dem Fenster, vorallem nachts, und höre mir die Naturgeräusche an und genieße die frische Luft und da stört es mich extrem wenn mein Nachbar auf einmal um 2 oder 3 uhr nachts ans Fenster geht und direkt auf mich schaut. Ich lass dann immer den Rolladen ganz runter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Callmeduck  14.01.2023, 01:04

Wink ihm doch mal

Sie kann in ihrer Wohnung doch tun und lassen was sie will.

Würde mir da keine Gedanken machen.

Außerdem kannst du ja dein Fenster undurchsichtig machen, wenn es dich stört.