Jedes Mädchen hat einen Freund, aber jeder Junge ist Single wie geht das?

9 Antworten

Manchmal ist die Aussage, die höfliche Form von, kein Interesse.

Positiv gesehen hast du immer Frauen getroffen die sich die Mühe gemacht haben, deine Gefühle nicht zu verletzen.

Hi.

Mitunter ist das n netter Korb. Dreh doch mal um: Du bist in der Stadt und eine Frau, die Dir nicht gefällt spricht Dich eindeutig an. Du könnntest jetzt ehrlich sein und sagen "nee, ich find was Besseres", aber Du willst sie ja nicht beleidigen. Sie hat Dir ja nix getan. Und Du willst schnell weiter, weil Du hast was zu tun. "Danke für das Kompliment, aber ich bin schon in festen Händen!" ist dann ne super Ausrede. Hab ich auch schon gemacht.

Mitunter testen sie Damen auch, ob Du schon beim ersten Gegenwind einknickst. Wenn sie auf meinen Opener "ich hab nen Freund" antwortet, dann gebe ich da gar nix drauf. War oft genug n Test. Wobei, wenn sie ihn "zufällig erwähnt", dann gibt es ihn. Und wenn sie es 2x sagt, dann auch.

weil die meisten lügen. Wenn sie auf der Straße angesprochen werden sagen sie das nur das der Mann/Junge weg geht und sie in ruhe lässt

Kevin2760  30.12.2023, 13:02

Ja aber was ist wenn man nirgends die Chance hat eine Freundin zu finden? Wenn in der Schule nur alle Assis sind und die eintige Option in der Stadtbahn oder im Zug ist?? Das ist ja dann irgendwie unfair…

Erstmal sind es definitiv nicht alle, auch wenn es dir in deiner Wahrnehmung eventuell so vorkommt.

Eventuell hast du einfach kein Glück oder die Frauen/Mädchen lügen um dich "abzuwürgen".

Einfach weiter probieren, irgendwann ist die richtige dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Trainigserfahrung+großes Interesse an menschl.Körper

Es ist eben die schnellste Art, Anmachen abzublocken, weil die meisten Kerle das Interesse verlieren wenn ein Partner existiert.