Jede Nacht um ca. dieselbe Uhrzeit starkes Schlaggeräusch aus dem Schrank?

11 Antworten

Unser Gehirn kann uns merkwürdige streiche spielen. Eine Zeit lang hat es jede Nacht um 2-3 Uhr laut an meiner Tür geklopft nach langem Nachforschen und ausprobieren habe ich festgestellt das diese Geräusche Einbildungen im Schlaf waren.

Relax991
Fragesteller

Achso ok, also ich liege halt wach im bett und am Handy, da hämmert es halt immer aber mag wohl das alte Holz sein

Lass den Schrank mal offen , wenn es dann immer noch Klopft aber du nichts siehst ruf mal bei Ghostbusters an 😀 es kann sein das sich das Holz "bewegt" also knarrt und du es nur wie ein Klopfen wahrnimmst. Ansonsten einfach mal aufmachen wenn es klopft. Sag dann mal was dabei rausgekommen ist :-) .
Maxkeymilian

Relax991
Fragesteller

Ok mach ich :p Liegt wohl eher am alten Holz :D danke für die Antwort

User48774  22.08.2016, 22:50

Kein Problem

Dann guck rein, wenn du wissen willst, was es ist.

Relax991
Fragesteller

Hab nach gesehen und wer hätte es gedacht da liegen unerwartet meine Hosen und Pullover schön gestapelt und geordnet xD ne also liegt eher am alten Holz

Musste einfach mal nachgucken, während es klopft.
Dann siehst Du ja was es ist.

Aber ich sag Dir gleich, es ist weder bewiesen noch widerlegt, ob es "Geister" wirklich gibt. Meinung sind keine Tatsachen. 😉

Relax991
Fragesteller

Ja das stimmt sehr wohl. Werd mal einfach nachsehen sobald es klopft und wenn nix passiert, kann es meinetwegen klopfen soviel es will.. Also ich weiß aber jetzt schon das nix passiert

Hast du einfach mal nachgeschaut?

Aber da deine Themen schon Worte wie "Dämonen" enthalten weiß ich schon was du hören willst....

Aber nein
Das bei dir irgendwas übernatürliches stattfindet schließe ich einfach prinzipiell aus

Relax991
Fragesteller

Ok will einfach das Leute hier hin kommen die sich mit sowas beschäftigen und mir sagen können was ist

Dave0000  22.08.2016, 10:55

Da sprichst du meine Worte doch nur anders aus

Wenn du nur Leute hier haben willst die dir was über Geister erzählen hast du wohl Pech...
GF ist nicht dafür da um dir zu sagen was du hören willst

Mögliche Lösungen sind:
-Dir spielt einer nen Streich
-du träumst
-du trollst
-physikalische Bedingungen lösen das aus (knarrendes Holz)
-oder du lügst bewusst

Aber Geister und Dämonen werden es nicht sein
Egal wie sehr du dir das wünschst

Relax991
Fragesteller

ich denke das es dass Knarrende Holz ist, da der Schrank nicht besonders neu ist.. Nen Streich spielt mir keiner (alle müssen früh auf die Arbeit, ich habe noch ne Woche frei), ich Trolle nicht

Dave0000  22.08.2016, 11:04

Dann hast du nur die Möglichkeit das du bewusst lügst nicht ausgeschlossen

Auch um Aufmerksamkeit abzugreifen ist diese Plattform ungeeignet ...

Relax991
Fragesteller

Stimmt das hab ich vergessen und nein ich lüge nicht bewusst da ich es doch höre man und nur um Rat frage

Dave0000  22.08.2016, 11:23

Die Leute hier sind ja alle redlich bemüht dir realistische Möglichkeiten aufzuzählen
Und ich glaube du hast doch schon eine sehr irdische Lösung gefunden durch die User hier

Altes Holz