Jede Nacht um ca. dieselbe Uhrzeit starkes Schlaggeräusch aus dem Schrank?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Unser Gehirn kann uns merkwürdige streiche spielen. Eine Zeit lang hat es jede Nacht um 2-3 Uhr laut an meiner Tür geklopft nach langem Nachforschen und ausprobieren habe ich festgestellt das diese Geräusche Einbildungen im Schlaf waren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 11:28

Achso ok, also ich liege halt wach im bett und am Handy, da hämmert es halt immer aber mag wohl das alte Holz sein

0

Lass den Schrank mal offen , wenn es dann immer noch Klopft aber du nichts siehst ruf mal bei Ghostbusters an 😀 es kann sein das sich das Holz "bewegt" also knarrt und du es nur wie ein Klopfen wahrnimmst. Ansonsten einfach mal aufmachen wenn es klopft. Sag dann mal was dabei rausgekommen ist :-) .
Maxkeymilian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 11:16

Ok mach ich :p Liegt wohl eher am alten Holz :D danke für die Antwort

0
Kommentar von maxkeymilian
22.08.2016, 22:50

Kein Problem

0

Servus...
Aehh... Schlägt jemand dagegen o. hört es sich an als schlägt jemand dagegen? Wenn du das Geräusch schon identifizieren kannst solltest du auch den Unterschied hören wenn der Schrank in deiner Nähe steht...
Sag halt einfach mal "herein" :)
O. wie wär's wenn de heut mal nachguckst sobald et wieder klopft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 10:57

es hört sich so an und ich höre auch nur den Schlag, kein kratzen oder schleifen.. Ja hehe einfach mal herein bitten :D Ich bin mir gewiss das da nichts drinne ist außer meine gestapelten Hosen und Pullover, deswegen hab ich noch nicht nachgeschaut

0
Kommentar von EySickMyDuck
22.08.2016, 11:49

Geh der Sache ruhig mal auf den Grund... Das kann viele Ursachen haben... Ich wohne in einem Haus das eigentlich schon im Mittelalter existierte und 1806 nach einem Brand der Stadt wieder aufgebaut wurde. Ich hätte niemals gedacht das so viele Materialien und Konstruktionen (Türrahmen, Balkenwerke usw.) so viele unterschiedliche Geräusche und Effekte hervorbringen können...

0

Es folgt ein zwei Monate altes Zitat von dir:
"Hallo, Ich mache zurzeit eine schwere Zeit durch und bin jeden Tag am Ende (Depressionen). Nur heute kann ich echt nicht einschlafen... Nun gut ich habe hier 10x 0,02l 20% Alkohol stehen(fragt nicht wieso, denn dass habe ich mir aufgehoben .....  "

Vielleicht liegt da die Lösung
Du bist psychisch nicht auf der Höhe!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 11:09

Musste das echt sein?

0
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 11:10

das ist 2 Monate her und der alk wurde an dem abend auch weggetrunken.

0
Kommentar von Dave0000
22.08.2016, 11:11

Du wolltest doch Lösungen

Ich geb mir bloß Mühe alle Möglichkeiten die realistischer als Geister sind in Betracht zu ziehen

0

Hast du einfach mal nachgeschaut?

Aber da deine Themen schon Worte wie "Dämonen" enthalten weiß ich schon was du hören willst....

Aber nein
Das bei dir irgendwas übernatürliches stattfindet schließe ich einfach prinzipiell aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 10:50

Ok will einfach das Leute hier hin kommen die sich mit sowas beschäftigen und mir sagen können was ist

0
Kommentar von Dave0000
22.08.2016, 10:55

Da sprichst du meine Worte doch nur anders aus

Wenn du nur Leute hier haben willst die dir was über Geister erzählen hast du wohl Pech...
GF ist nicht dafür da um dir zu sagen was du hören willst

Mögliche Lösungen sind:
-Dir spielt einer nen Streich
-du träumst
-du trollst
-physikalische Bedingungen lösen das aus (knarrendes Holz)
-oder du lügst bewusst

Aber Geister und Dämonen werden es nicht sein
Egal wie sehr du dir das wünschst

2
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 11:03

ich denke das es dass Knarrende Holz ist, da der Schrank nicht besonders neu ist.. Nen Streich spielt mir keiner (alle müssen früh auf die Arbeit, ich habe noch ne Woche frei), ich Trolle nicht

0
Kommentar von Dave0000
22.08.2016, 11:04

Dann hast du nur die Möglichkeit das du bewusst lügst nicht ausgeschlossen

Auch um Aufmerksamkeit abzugreifen ist diese Plattform ungeeignet ...

0

Gegenfrage:

Warum schaust du nicht direkt nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 10:51

Weil ich weiß das niemand drin ist :D und dort nur meine Hosen gestapelt liegen :p

0
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 10:59

xD kann ja sein das sich ein Monate alter Einbrecher drin befindet :p Ja steht an einer Beton wand. Nun also dann werd ich den Schrank heute nacht ausnahmsweiße mal in die Mitte stellen im Zimmer ^^

0

Stell dich doch einfach mal nachts vor den Schrank und wenn es klopft mach ihn schnell auf umd schau nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 10:51

Ok werd ich mal ernsthaft versuchen :D Mal schauen ^^

0

In BerlIn gibts seit Jahren regelmäßg einen großen Knall.. Die Polizei und sogar ein Fernsehteam wollten diesem Phänomen auf die Spur gehen..aber bisher versteht keiner woher das kommt... Solche "Wunder" machen das Leben interessant ;)

http://www.bz-berlin.de/berlin/der-mysterioese-knall-von-berlin-erneute-spurensuche-im-kiez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 11:29

Hehe ok

0
Kommentar von EySickMyDuck
22.08.2016, 12:22

Is ja cool... Bin oft in Berlin und auch in den betreffenden Bezirken aber davon hatte ich bis jetzt noch nie was gehört

1

Musste einfach mal nachgucken, während es klopft.
Dann siehst Du ja was es ist.

Aber ich sag Dir gleich, es ist weder bewiesen noch widerlegt, ob es "Geister" wirklich gibt. Meinung sind keine Tatsachen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 11:04

Ja das stimmt sehr wohl. Werd mal einfach nachsehen sobald es klopft und wenn nix passiert, kann es meinetwegen klopfen soviel es will.. Also ich weiß aber jetzt schon das nix passiert

0

Lass den Schrank auf dann kann auch keiner gegen den Schrank klopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 10:51

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Moreanswers
23.08.2016, 00:50

Kein Thema ^^

0

Dann guck rein, wenn du wissen willst, was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relax991
22.08.2016, 11:08

Hab nach gesehen und wer hätte es gedacht da liegen unerwartet meine Hosen und Pullover schön gestapelt und geordnet xD ne also liegt eher am alten Holz

0

Was möchtest Du wissen?