Ich höre seid 2 Jahren was in meinen Wänden.?

5 Antworten

Kann auch ein Siebenschläfer sein, den hatten wir früher auf dem Dachboden und als Kind habe ich immer nachts "Schritte" gehört als der über und durch den Boden getappelt ist :)

Gruß

Jörg Von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fallen mir höchstens ein Marder oder vielleicht ein Waschbär ein, die sind ja auch etwas größer, wegen der Geräusche

Ps. klingt dennoch etwas unheimlich, würd gern mal in dem Haus übernachten xD

Loolisa
Fragesteller

Du willst hier übernachten okay gerne. Du kannst es haben xD bis jetzt hatte fucking jeder Angst und wollte gehen ^^ selbst meine engsten Freunde sagen das ist nicht normal argh

Backagayn2  21.06.2021, 00:35
@Loolisa

Ich würde da wohl auch schnell Angst bekommen ;-; aber ich steh auf sowas unheimliches da würd ich es schon durchziehen

Ich glaube es könnte ein Waschbär sein! Mach dir da nicht so ein Kopf :D hört sich unheimlich an aber höchst wahrscheinlich sehr harmlos aber hört sich echt creepy an O.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahhh das klingt so schlimm ich bete für dich und hoffe dass es ein ganz harmloses Tier ist. Wir haben immer einen Mader auf dem Dachboden, vielleicht du ja auch. Kennst du vielleicht jemanden der mal nachsehen könnte?

Loolisa
Fragesteller

Das Ding ist, jedes Mal wenn ich auf den Dachboden gehe steht alles so da wie als hätte nie jemand etwas berührt. Ich kann mir das nicht einbilden. Ich gebe dir mein Wort ich höre das. Ich suche auch immer nach einem Tier nach allem in jeder Ecke aber finde nichts. Und nachts fängt es dann wieder an Stühle werden gefühlt geworfen und Kartons verschoben alles. Unerklärlich

mara074  21.06.2021, 00:38
@Loolisa

omg du tust mir so leid hätte fr so angst. ich glaube dir zu 100% und das ist sehr merkwürdig. warum steht es wieder am selben ort? hast du schonmal nachgesehen ob irgendwo ein loch ist, wo ein tier reinkommen könnte?

Loolisa
Fragesteller
@mara074

Hm nach einem kleinen Loch habe ich noch nicht geschaut werde ich morgen Mal. Das einzige was ich weiß das in meiner Regenrinne Tauben wohnen aber die können da eigentlich nicht hoch. Aber ja ich melde mich und werde erzählen ob ich ein Loch gefunden habe

mara074  21.06.2021, 00:41
@Loolisa

ja, und ich denke nicht, dass tauben so einen lärm machen würden, oder?

Loolisa
Fragesteller
@mara074

Ich denke auch eher weniger xD

mara074  21.06.2021, 00:42
@Loolisa

ich hoffe, dass es nix schlimmes ist und halte mich auf dem laufenden :)