Poltern in der Nacht?
Vielleicht kann mir einer helfen. Bei mir zuhause ist es komisch. Ich wohne in einem Haus. Und Nachts passieren immer so komische Sachen. Ich wach auf durch ein Poltern. Es is aber niemand da. Manchmal hört es sich so an als würde jemand unten Möbel verrücken. Einmal bin ich Nachts aufgewacht da hat es an der Tüt gepoltert. Und am Tag passiert so was manchmal auch. Türen wackeln ohne Durchzug. Klopfen an Türen. Und an den Wänden. Aber am meisten in der Nacht. Ich wach auch oft auf als würde mich jemand mit Ansicht auf wecken. Und dann is es komisch im Raum. Einmal bin ich aufgewacht und konnte meinen ganzen Körper nicht bewegen. Ging nichts. Erst nach einer Zeit...
Vielleicht weiß jemand was das ist... Danke
2 Antworten
Da versucht ein Poltergeist mit dir Kontakt auf zu nehmen. Du solltest ihn anhören und ihm deine Hilfe anbieten. Bestimmt bindet ihn etwas an diesen Ort. Vielleicht liegen seine Gebeine unter dem Haus oder er ist an einen Gegenstand gebunden. Etwas was du vielleicht auf dem Flohmarkt gekauft hast oder geerbt hast. Möglicherweise ist es auch ein Fluch, wobei ich letzteres eher nicht glaube.
Ja ich kann es versuchen. Wenn man mit Freunden darüber redet dann sagen die immer ich Spinne.