Warum quietscht meine Nase?

2 Antworten

das muss nicht unbedingt deine nase sein die sich da meldet . die geräusche könnten auch von den bronchien kommen . rauchst du oder bist du gerade erkältet ?

Ich rauche nicht und erkältet bin ich auch nicht

0
@Sasii16

dann hast du vielleicht zu trockene schleimhäute in der nase - hol dir in der apotheke mal so ein nasenöl

1

Vielleicht bisschen ölen?

....gar nicht so verkehrt ,-)))))))))

0

quietschendes Traktorgetriebe

Habe Murray 14/40 Rasentraktor mit Peerless getriebe. Wenn ich Fahre quietscht er extrem laut!!. An der Bremse und am Keilriemen kann es nicht liegen, habe ich schon untersucht. Außerdem quietscht es nur am rechten reifen(der abstandhalter zwischen Rad und Getriebe kann es auch nicht sein). Der Traktor fährt zwar noch problemlosaber dieses quietschen regt einen doch schon mit der Zeit auf!!Was um alles in derWelt könntedort quietschen??Dafür dass es im getrieb quitschen könte st das Quietschen glaube ich zuu laut., Hat jemand eine idee w3as da quietscht???? Danke schon mal im vorraus!!!!!

...zur Frage

Auto Quietscht beim leichten Lenken?

Mein Auto ( Skoda Octavia 1Z RS ) quietscht jetzt schon seit 3-4 Wochen beim leichten lenken, hauptsächlich beim leichten linkslenken. Wenn man weit einschlägt quietscht es wiederrum nicht.

Das Quietschen kommt auch hauptsächlich dann wenn das Auto etwas warm gelaufen ist, d.h. wenn ich gerade losfahren will hört man nichts.

Wenn man nicht lenkt oder nach rechts quietscht es auch manchmal aber eher selten.

Weiß einer woran das liegen kann?

...zur Frage

Migräne mit laufender Nase?

Ich bekomme seit 2 Jahren ein Mal im Monat Augenmigräne und seit einigen Wochen andauernd "normale" Migräne mit laufender Nase und Müdigkeit. Meine Periode ist diesen Monat ausgeblieben (PCO), ich habe permanent Unterleibsschmerzen und öfter Übelkeit, die besonders zeitgleich mit der Migräne verstärkt auftritt - und während der Migräne läuft IMMER meine Nase. Was ist das?

...zur Frage

Bett quietscht extrem!

Seit ein paar Wochen quietscht mein Bett total, das ist auch von einer Nacht auf die andere einfach gekommen

Heute hab ich mal alle Schrauben nachgezogen & überall dieses Schmierzeugs Silikon hingesprüht aber es quietscht IMMER NOCH& das nervt nachts extrem Woran könnts liegen ? Was kann ich machen?

...zur Frage

Verstopfte Nase komisch ?

Ich habe eine verstopfte Nase aber jedoch nur die rechte Seite die linke ist schon seit gestern ganz normal sehr komisch. Kopfschmerzen oder ähnliches habe ich auch nicht aber nun zur frage: Gibt es eine Möglichkeit die verstopfte Nase schnell los zu werden.

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit in der Nacht und aufgewacht?

Hallo! Ich weiß es ist sehr spät aber ich bin vor ca. 10 min aufgewacht, undzwar wegen übelkeit. Das hab ich sehr sehr selten. Kann es daran liegen das ich etwas schweres ( fettiges ) gegessen habe? Ich muss auch morgen zur Schule aber ich kann man nicht hinlegen dann ist es noch schlimmer. Ist noch jemand wach und weiß vllt woran das liegen kann? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?