vielleicht in siofok in ungarn

...zur Antwort

oh gott, ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und ich hoffe, dass alles wieder gut wird. wenn du deine freunde das nächste mal siehst, ich weiß ja nicht ob du schon ferien hast oder so könntest du ja so sagen ich muss mit euch mal über was reden und dann so idk dass mit meiner krankheit hat sich halt verschlechtert oder so und es denen so bisschen erklären idk oh je ich wünsche dir alles gute

...zur Antwort

was anderes als nein sagen kann sie nicht weißt du? und wenn du nicht fragst wirst du es bereuen. wenn ihr euch eh das letzte mal seht dann ist es danach ja auch nichtmehr peinlich

...zur Antwort

hallo, ich kann deinen sohn nachvollziehen, ich werde wahrscheinlich auch kontakt abbrechen wenn mein vater mich weiterhin so behandelt. das muss man sich nicht gefallen lassen, und nur weil es familie ist, die man sich nichtmal ausgesucht hat, auch nicht. und mit einer kleinen entschuldigung kann man keine 18 jahre wieder gut machen.

aber ich kann auch dich verstehen, du hast es erst jetzt eingesehen, dass du scheiße mit deinem sohn umgegangen ist, vielleicht ist es dir im nachhinein erst klar geworden. auf jeden fall scheinst du es zu bereuen. an deiner stelle würde ich genau das was du hier geschrieben hast und noch mehr zu deinem sohn sagen. ihm quasi alles sagen, bevor es zu spät ist. wenn er nicht reden will oder so, was verständlich ist, würde ich versuchen, ihm mich langsam wieder anzunähern und ein guter vater zu sein. es wäre schade sonst

...zur Antwort

Ahhh das klingt so schlimm ich bete für dich und hoffe dass es ein ganz harmloses Tier ist. Wir haben immer einen Mader auf dem Dachboden, vielleicht du ja auch. Kennst du vielleicht jemanden der mal nachsehen könnte?

...zur Antwort

einfach nur dumm wenn leute was gegen jogginghosen haben. manche fühlen sich damit einfach wohler, außerdem ist es bequemer und ich denke man ist kein penner anhand der kleidung sondern wegen dem verhalten so yk

...zur Antwort

ich kenne mich mit den regeln von deiner schule und sachsen nicht aus, aber bei uns ist es so, dass man eine 5 nicht mit anderen noten ausgleichen kann. das geht nur bei den mr schülern (bin auf einer gesamtschule) , der du aber offensichtlich nicht bist. lg

...zur Antwort

omg kann voll verstehen das du das eklig findest sind schließlich deine eltern aber ich denke es wäre für alle komisch wenn du da jetzt klopfen gehst, ich würde an deiner stelle kopfhörer mit lauter musik oder sowas reinmachen und dich irgendwie ablenken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.