Kann man auch nach Mallorca ohne zu saufen?

7 Antworten

Du musst unbedingt die Insel erkunden, wenn du da bist! Palma ist eine tolle Stadt mit nem tollen Hafen & unglaublich leckerem Essen! Die Tropfsteinhöhle Coves dels Hames kann ich auch sehr empfehlen, war vor zwei Jahren dort, war unglaublich schön.

Natürlich. Du kannst dir auch das Landesinnere anschauen und anderweitig eine schöne Zeit auf Mallorca verbringen. Niemand wird Dich zum Alkoholkonsum zwingen.

Natürlich hat die Insel mehr zu bieten.

Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen, dort feiern zu gehen...

Es gibt dort sehr viel zu sehen/erleben.

ja klar geht das. du musst ja nicht auf die schinkenstraße oder zum ballermann 16 gehen.

die einstellung sollten deine evtl. begleitpersonen aber auch haben.

ja man kann die ehemaligen Saufhotspots auch meiden, bin direkt in den Norden gefahren, Bucht von Alcudia, herrlich im Sommer.