Hohe Wellen am Mittelmeer?

2 Antworten

Hast Du mal online nach Spotguides gesucht?

https://duckduckgo.com/?q=surf+spotguide+mediterranean&t=fpas&ia=web

Auch auf Windfinder.com gibt es neben aktuellen Wellen auch Statistiken zu allen Spots.

https://www.windfinder.com/#9/39.1482/8.6737/2022-02-03T18:00Z

Ach so, und falls Du Anfänger sein solltest, dann willst Du vielleicht gar nicht die höchsten Wellen ... ;0)

Kxrl11
Fragesteller

Ich will eigentlich garnicht surfen, ich mag einfach nur große wellen weil sie schön anzusehen sind😂

MeinNeuerName  20.04.2022, 12:59
@Kxrl11

☠️ und warum schreibst Du dann: "Ich würde gerne surfen, deswegen wollte ich fragen." ????

Leute geben sich Mühe, Dir passgenau zu Deiner Fragestellung zu helfen, und Du vera***scht sie! Das ist sehr schlechter Stil.☠️

Kxrl11
Fragesteller
@MeinNeuerName

Ja soll ich schreiben,, weil ich große wellen mag"? Das ist doch dumm.

Wenn leute surfen gehen , sind auch große wellen da. 😂

Ich will die nicht verarschen.

Es interessiert die Leute doch nicht ob ich wirklich surfe

MeinNeuerName  20.04.2022, 13:16
@Kxrl11

Oh doch! Wenn Du surfen willst, siehst Du das durch einen andere Brille, gehst z.B. auch an unzugängliche Orte, und dann spielt auch Strömung und Hindernisfreiheit unter Wasser eine (lebenswichtige) Rolle, oder der Transport des Materials bis ans Wasser.

Wenn Du nur mit 'nem Caipi in der Hand aufs Meer gucken willst, brauchst Du einen ganz anderen Platz. Google mal nach Strandbars ...

Daher ist es immer eine schlechte Idee, Fachleute mit falsch formulierten Fragen austricksen zu wollen: Man bekommt dann nämlich auch sehr leicht mal sehr präzise die falschen Antworten. Außerdem verbraucht es anderer Leute Lebenszeit für nix.

Schönes Wellengucken wünsch' ich.

schau mal sardinien juni/oktober