Mallorca Strandliegen kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auch wir wollten eine Strandliege wie wir sie an den Stränden Spaniens vorfinden. Lange gesucht - und gefunden. Die Firma Erlau aus Aalen beliefert Spanien und andere Länder in Südeuropa mit diesen Sonnenliegen. Wir haben inzwischen auch 2 auf unserer Terrasse und sind sehr zufrieden. Hier der Link : http://www.baederliegen.de/ Ich wünsch Euch viel Erfolg und vor allem viel Sonne, damit Ihr auch darauf liegen könnt. Eva

Du meinst jetzt ob es solche Liegen auch irgendwo in D. gibt?
Schau doch mal im Möbelhaus in der Gartenmöbel Abteilung? Dort gibt es sehr schöne Liegen. Oder schau im Internet! . Die selben wirst du wohl nicht finden wie auf Malle aber vielleicht ähnliche.

Badeurlaub auf Mallorca

Fliegen im Juli mit den Kids auf Mallorca. Damit es nicht zu langweilig am Strand wird,überlegen wir ob wir nicht ein paar Badetiere und ne Luftmatraze einpacken. Ist das ratsam ?? Wer hat schon Erfahrungen gesammelt und kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Wo kann man auf Mallorca gut schnorcheln?

Ich fliege Ende August nach Mallorca und bin kein Fan davon, einfach nur faul am Strand oder Pool zu liegen. Kennt jemand gute Orte, um auf Mallorca schnorcheln zu gehen?

...zur Frage

Ruhiger Strand, nahe S´Arenal (Mallorca)?

Hallo Zusammen, kennt jemand einen ruhigen, schönen Strand nahe S´Arenal, ohne betrunkene Menschen, wo man einfach die Ruhe genießen kann und der auch nicht zu überfüllt ist. Vielen Dank!

...zur Frage

kann ich einen Hund in Mallorca einfach so nach Deutschland mitnehmen?

Wir fahren in den Sommerferien 2 Wochen nach Mallorca. Wir haben einen Hund und wollen einen Zweithund kaufen. Nun möchten wir einen Hund aus Mallorca kaufen um wenigstens einem kleinen ein schönes Zuhause zu geben. Gibt es da Probleme? Karanthäne ? Anmeldung? Einfuhr nach Deutschland?

...zur Frage

Mallorca / Ü50 / September / Tagsüber Strand / Abends bummeln / Einkaufen

Wer kann uns Tips geben, wo man auf Mallorca für eine Woche die Seele baumeln lassen kann. Party machen ist für uns nicht interessant, mögen lieber gepflegt essen gehen, tagsüber am Strand liegen und abends bummeln und einkaufen. Sind schon im fortgeschrittenen Alter 50+ und mögen ein gepflegtes Ambiente.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?