Mallorca Strandliegen kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auch wir wollten eine Strandliege wie wir sie an den Stränden Spaniens vorfinden. Lange gesucht - und gefunden. Die Firma Erlau aus Aalen beliefert Spanien und andere Länder in Südeuropa mit diesen Sonnenliegen. Wir haben inzwischen auch 2 auf unserer Terrasse und sind sehr zufrieden. Hier der Link : http://www.baederliegen.de/ Ich wünsch Euch viel Erfolg und vor allem viel Sonne, damit Ihr auch darauf liegen könnt. Eva

Du meinst jetzt ob es solche Liegen auch irgendwo in D. gibt?
Schau doch mal im Möbelhaus in der Gartenmöbel Abteilung? Dort gibt es sehr schöne Liegen. Oder schau im Internet! . Die selben wirst du wohl nicht finden wie auf Malle aber vielleicht ähnliche.