Ist Marbella oder Mallorca besser?

4 Antworten

Marbella ist der Jet-Set Touristenort an der Mittelmeerküste, mit viel Trubel, Promis und Party - und häufig überhöhten Preisen. Mallorca bietet neben den Partyhochburgen El Arenal und Magaluf auch kleinere Küstenorte, die nicht so überlaufen sind und zudem schöne Strände und familiär geführte Hotels haben. Ausflüge in das vielseitige, schöne Hinterland bilden auch einen idealen Rahmen für Momente der Zweisamkeit.

Marbella ist da viel ruhiger und entspannter und mallorca ist mehr partymäßig und so

mallorca ist hässlich, deren strand ist voll mit müll die haben da müll Probleme am Strand, nicht schön, marbella ist besser und schöner