Urlaub Mallorca oder Malaga/Marbella?

1 Antwort

Schön ist eine Frage des Betrachters. Beide Regionen haben viele Highlights.

Beide haben Massentourismus und stille Ecken.

Beide haben eine große Bandbreite an Angeboten, auch preislich. Von Luxus bis rustikal, alles dabei. Im Durchschnitt kein Unterschied.

Die Unterschiede liegen vor allem in zwei Punkten: Es gibt erheblich mehr Flüge nach Mallorca. Und es gibt erheblich mehr Hotelbetten auf Mallorca.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus