Wo am besten Partyurlaub?

4 Antworten

Lass mich Dir einen guten Rat geben und meide den Partyurlaub. Das ist einfach viel zu gefährlich. Die Corona-Delta-Variante grassiert und ist gefährlicher als jedes andere Virus, zudem hochansteckend. Wo viele Menschen sind, verbreitet sich die extrem gefährliche Delta-Variante.

Mach lieber einen Urlaub in einer ruhigen Gegend, wo nur wenig andere Menschen sind, vielleicht einen schönen Wanderurlaub oder abgelegenen Badeurlaub, aber meide den Partyurlaub. Das ist lebensgefährlich.

Gruß NicoFFFan

xFact0rIRx  11.07.2021, 20:39

Was ist das bitte für ein Ratschlag? Wollen sie jetzt einen Jugendlichen abraten seine Jugend zu genießen? Bitte sparen sie so ein Müll!
danke

NicoFFFan  11.07.2021, 20:55
@xFact0rIRx

Du weißt aber schon, dass es ein gewisses extrem gefährliches Virus namens Corona SARS COV-2 gibt. Du weißt hoffentlich auch, dass dieses Virus mutiert und dass es jetzt eine extrem gefährliche Delta-Variante gibt, die einen Gefährlichkeitsgrad wie Ebola hat und zudem extrem hochansteckend ist. Da wird dann nichts mehr mit Jugend genießen sein und gerade Partys mit Menschenmassen sind extreme Ansteckungsherde.

Gerade welche wie Du sind mit Schuld an der Virusverbreitung.

Partyurlaub feiert man am besten im eigenen Keller. Da hat man auch den größten Einfluss auf die Musik.

vielleicht in siofok in ungarn