Lied gesucht! Beliebt in Discos, indischer/arabischer Touch

3 Antworten

eventuell was altes von Sean Paul---get busy und das andere meinst Du wahrscheinlich ist ein Supertanznr. Sind alle Lieder gut von ihm!!! Viel Glück!!!

vllt. Talk Dirty von Jason Derulo? :D ist mir jetzt als einziges eingefallen..

nene, das nicht:D es ist wirklich überhaupt kein mainstream:)

0

Rihanna Lied R&B? Welches Lied von Rihanna am meisten RnB?

Hey, also ich hab ein Referat über RnB und möchte als heutzutage bekanntes Beispiel Rihanna nehmen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher bei ihren Liedern, da ja (glaub) auch manche ein bisschen Richtung Hip Hop oder Pop gehen. Kann mir jemand bitte sagen, welches Lied von ihr dafür am meisten geeignet wär und bei dem man die RnB Merkmale (Bluesschema, Blues Skala, Blue Note, Swing- und Shuffle-Anteil usw...) am meisten raushört? Weil ich muss das Lied dann halt auch “auseinander“ nehmen und beschreiben und so... Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Suche ein Lied mit orientalischem Touch was schon seit ein paar Monaten im Radio läuft?

...zur Frage

bekanntes orientalisches lied!

Hall ich suche ein lied was orientalisch klingt.. hab es schon sehr oft gehört ich weiss nicht ob es indisch arabisch oder türkisch ist.. der mann im lied sagt stândig burrraaaaaaaaaaaaaaa und zieht das so lang.. finde es nirgendswo hoffe ihr könnt mir helfen Lg

...zur Frage

Black musik lieder gesucht🙈?

Hey, ich liebe Black Musik und brauche ein paar neue Lieder Vorschläge oder die besten "Klassiker", damit ich meine Playlist erstellen kann, also haut mal alle guten Lieder raus😂 Danke im Voraus ❤️❤️

...zur Frage

welches tiefgründiges bekanntes (liebeslied) ist dafür schön?

welches „ältere“ (liebes)lied findet ihr für eine hochzeit (hochzeitstanz) für ein ehepaar das mitte/ende 30 schön? also sollte kein 2016 rnb black rap remix zeug sein sondern ein schönes, tiefgründiges bekanntes lied. vllt auch eins wo der/die sänger/in jemanden ein kompliment macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?